elfle Geschrieben 6. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 meine güte, es ist schon wieder ein jahr vorbei. also zeit ein neues album anzulegen um euch zu zeigen, was ich mal wieder so gewurschtelt hab ;o))) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 6. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 :23: :120: :gefaellt-mir-button_01: :gefaellt-mir-button_01: :gefaellt-mir-button_01: :gefaellt-mir-button_01: :gefaellt-mir-button_01: ich bin baff sag mal hast du das alles schon dieses jahr gestrickt udn die tollen tücher landlust sag mal has tdu da grosse perlene dran gehängt super danke tolle idee meins mach ich auch weiter ich ibn baff wau die tollen sachen die du gemacht hast hilfe ok ich bekomm grad frust wenn ich die vieln sachen seh wo du gezaubert hast nein nein nicht wirklich aber bin schwer beindruckt wunderbar super toll du brauchst wohl keine ufo kiste oder 12 tüten wo du fertig bekommen willst dein lager an wolle kann nie zu viel sein bei dem tempo wie du strickst denk ich gruss rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schaefchen Geschrieben 6. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Tolle Sachen hast Du wieder gestrickt Elfle. Meine Favoriten sind die schwarze Mütze und die Jacke, das ist genau mein Geschmack..... >banane< Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 6. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 clap :120: clap :120: clap :120: Meine Güte - so viel geschafft! Die schwarz-weiße Jakce fiel mir auch auf - Klasse! Alles andere aber auch schön - sehr fleißig!! :166: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 6. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) Oh du meine Güte, mit Deiner Geschwindigkeit kommt keiner mit. Und dann noch solch aufwendige Muster, wie Jacke und schwarze Mütze. Soll keiner mehr sagen, ich bin schnell, Du bist schneller! Besonders gefallen mir die ersten Paar Socken, das Garn würde ich sofort für Uwe nehmen! Die weiß/lila Socken und die Fingerhandschuh folgen! Bearbeitet 7. Februar 2012 von BineOmi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 7. Februar 2012 Autor report Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 danke ihr lieben. ja, die jacke ist schon toll, leider nicht für mich. war ein auftrag. mich würde das garn auch zu sehr jucken, hab ich festgestellt. war aber sehr gut zu verarbeiten, ging ruckizucki. die mojos waren mal für mich. ich hab fast nur noch sommersöckchen (also mit lochmuster), die sind mir doch etwas zu kühl im moment ;o))))) und so krieg ich auch meine reste weg. mein adventskalenderschal hab ich mittlerweile auch fertig, nur noch nicht digifiert. und ich dachte ich muss mit nadel 2 und dünnem baumwollgarn einen pulli anfangen *kopfschüttel*. mal schaun, wie lange ich an dem teil sitzen werde........ Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 7. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Super, die Sachen gefallen mir sehr gut. Vor allem die Jacke und die schwarze Mütze, aber auch die Fingerhandschuhe sind toll! clap clap clap Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 7. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Bist du verrückt??? Das ist ja eine Menge, die du da gestrickt hast!!!! Und sehr schöne Sachen sind das geworden!!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HobbyVielfalt Geschrieben 8. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Du warst wieder sehr, sehr fleißig und hast tolle Sachen gestrickt, die man jetzt, bei der Eisekälte ja auch gut gebrauchen kann. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 8. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 boh die Jacke ist ja ein Traum !!!!!! Aber dass du auch Schokohasen striicken kannst, das hatte ich bislang noch nicht gewußt !!! >banane< >banane< >banane< LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sheepy Geschrieben 9. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Fleißbienchen für dich :120: LG Sheepy :210: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 9. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Schokohasen.....????? Kann man da bei Dir ne Bestellung aufgeben???? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 9. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Sehr fleißig warst du wieder! >banane< Die Jacke ist wirklich ein Traum und einige deiner gezeigten Werke befinden sich nun in meinem Besitz, bzw. an meinen Füßen >banane< Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 12. Februar 2012 Autor report Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 danke ihr lieben. bin auch schon wieder fleißig am nadeln. zur abwechslung gibt es mal einiges für mich, auch wenn es nur kleinigkeiten sind ;o) aber ein paket mit den nächsten aufträgen ist auch schon unterwegs, dann ist wieder schluß damit, etwas für mich zu fertigen..... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 5. März 2012 Autor report Teilen Geschrieben 5. März 2012 so, nun wird es wieder zeit für meine monatswerke ;o) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 5. März 2012 report Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hallo Sandra, na, da bist du wieder fleißig gewesen. Die knallbunten Mojos sind ja witzig! Das sind sicher Restesocken, oder? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 5. März 2012 report Teilen Geschrieben 5. März 2012 Meine Herren, warst Du wieder fleißig. Sag mal, was ist das für Garn beim 1.Paar Mojos? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 5. März 2012 report Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hast du noch einmal den Adventsschal in gelb gestrickt ???? Ich meine, den hätte ich schon mal gesehen, aber da sah er etwas heller aus. Finde ich super so in dem Gelb, so frühlingshaft. LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 6. März 2012 Autor report Teilen Geschrieben 6. März 2012 vielen dank ihr lieben. die mojos hab ich aus 6fach sowo gestrickselt. die hab ich auch noch selbst gefärbt und es waren reste ;o) ich hatten den schal erst mit chenille garn angefangen. der hat das muster aber komplett geschluckt. darum hab ich das gelbe garn genommen. da sieht man die muster nun schön. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 8. März 2012 report Teilen Geschrieben 8. März 2012 ....super fleißig!!!! Der Schal gefällt mir besonders, die Muster kommen schön zur Geltung! clap Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 16. April 2012 Autor report Teilen Geschrieben 16. April 2012 jetzt wird es endlich mal zeit für meine bilder Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 16. April 2012 report Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hallo Sandra, sehr schön!!!! Die letzten Puschen finde ich richtig schick! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 16. April 2012 report Teilen Geschrieben 16. April 2012 Das schwarze Set...2.Bild .... das finde ich besonders klasse. Aber sag mal, wozu dind diese sockenförmigen Stulpen gut??? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 16. April 2012 report Teilen Geschrieben 16. April 2012 ja genau das habe ich mich auch gefragt Bine. Also Sandra, wieso Socken ohne Ferse ???? Schade dass man das Schwarze nicht genau erkennen kann. Ist das mit Muster ? Die Puschen sind ne Wucht, die habe ich auch irgendwo in einer Zeitschrift gesehen, die sind echt spitze. LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 16. April 2012 report Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ja wie ist das mit den Socken ohne Ferse :wie: Ansonsten warst du wieder fleißig, Respekt! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.