Zum Inhalt springen

bald ist Ostern ....

Empfohlene Beiträge

ja bin dabei

was wollen wri machen ????

so einen Knäuel wolle kleine sachen einwickeln

oder eine bestimmtes Muster an socken stricken wo jeder dem anderen ein paar strickt in unterschiedlichen farben

wie graad wo der kal jetzt läuft

ach nein socken tragen ja nic talle gell

na dann los gehts mit wichtel ideen

gruss rosi >banane< >banane< >banane<

Link zum Beitrag
  • 1 Monat später...

hallo ihr Lieben, so das Thema ist wohl doch wieder in der Versenkung verschwunden, wie sieht es den aus mit dem Wichteln, bis Ostern ist es halt doch jetzt zu kurzfristig, aber vielleicht so was für den Sommeranfang, irgend eine schöne Deko oder eine schöne Sommerwolle, hat da jemand ne Idee.

Eigentlich bin ich auch ziemlich ideenlos

Link zum Beitrag

ich weiß auch nicht, aber ich weiß auch nicht ob ich mitmachen kann und mag.

Eigentlich könnten wir ja auch mal ein Geburtagswichteln machen.

Aber grad fällt mir was ein, da wäre auch noch ein bisschen Zeit, wie wäre es mit einem Midsommerwichteln und jeder der mitmacht überlegt sich irgend etwas was zu diesem Thema und das zu seinem Wichtelpartner passen könnte.

Link zum Beitrag

....Eigentlich könnten wir ja auch mal ein Geburtagswichteln machen.

Aber grad fällt mir was ein, da wäre auch noch ein bisschen Zeit, wie wäre es mit einem Midsommerwichteln und jeder der mitmacht überlegt sich irgend etwas was zu diesem Thema und das zu seinem Wichtelpartner passen könnte.

Da wäre ich sofrt dabei!!!

Mittsommernacht ..... das stelle ich mir total schwierig vor, für mich jedenfalls. Aber mitmachen würde ich trotzdem!!!

Link zum Beitrag

Midsommerwichteln klingt gut. Da würde ich wohl mitmachen.

Beim Geburtstagswichteln würde ich passen. Ich mache dieses Jahr schon bei zwei Geburtstagswichteln mit. Das langt mir erstmal ;-) Aber, wenn sich die Mehrheit dafür entscheidet kann ich nur sagen: es macht mordsmäßig Spaß und es ist toll, wenn man zum Geburtstag ganz viel tolle Pakete bekommt! Ich hatte ja grad vor kurzem das Vergnügen ;-)

Link zum Beitrag

Ich habe letztes Jahr bei zwei Geburtstagswichteln mitgemacht. Und weil ich ja noch am Anfang vom Jahr Geburtstag habe, hat es auch super geklappt. Dann ging das eine Forum in die Brüche. Und ich habe von der, die ich bewichteln sollte monatelang nichts mehr gelesen. Ich habe mein Päckchen dann auf gut Glück losgeschickt, habe aber nie eine Reaktion darauf bekommen. Das fand ich schade.

Beim anderen Geburtstagswichteln (bei Su) hat eine kein Wichtelpäckchen bekommen. Das fand ich auch schade.

Zum Glück würde das bei uns ja ganz sicher nicht passieren. Wir kennen uns ja untereinander schon ziemlich gut. ;)

Link zum Beitrag

also ich mach bei beidem mit

so nun werd ich kurz mal druchwichen

geschirrmaschine läuft geduscht bin ich udn rlafs mutter sägt holz ralf und sein vater sidn im wald

und wisst irh was sein sohn der mag auch in die schweiz kommen

wau ok ihn mit freundin nimm ich gern auf

also na da warten wris mal ab

aber bevor die ind ie schweiz kommen will ich berlin sehn so geth das ja mal net oder ???

ich lebe noch udn ich glaub ich hab bei mutter den durchbruch geschfft sie freute sich irre über des gestrickte und ich höre darf ich dir was helfen udn danke frü den tollen gedeckten tisch

ach ja eine ecke störte sei aber die machte rafl und sie shcön braf zu

so ehut mittag werd ich arbeiten udn dann werd ich mal schuan

judith wenn du frei bekommst ja wenn du ein leipzig hotel weekend bekommst dann wäre es dem ralf ganz lieb wenn wir mit dem zug fahren würden dann könnten wir mit damaris udn baba udn noch so strickverrückten nach leipzig unterwegs sein wei wäre denn das ?????????????????????'

Rafl amg kein einsatz haben

und es wird schwierig mit frei machen da die baustelle aufwendiger ist wie geplant könte seind ass ich sonst nicht nach leipzig komme

also ich freu mich udn bin froh dass es im moment so gut läuft

Rafl ist auch happy über seien gescheke es tut gut

wau udn seine eltern können dann doch des eien oder andere mal kommen denn ich bekomm von ihm mehr aufmerksamkeit streichelienheiten des werd ich nachdem sie weg sidn aber mehr vordern denn ich mag ja nicht iweder eindörren

aslo ich vermelde sonne sie blinselt rasu

udn ich freu mich wenn wir wieder wichteln

so nun muss ich aber mal wieder was tun bis dann mal rosi

he ich darf sogar stricken

wau

Link zum Beitrag

ich hab in einem relativ großen forum beim geburiwichteln mitgemacht (handarbeitsfrau). allerdings waren wir recht viele. mir war es zum schluss zu stressig. zum teil 3 - 4 wichtel in einem monat. selten mal gar keiner. mindestens immer 1. da kam ich ganz schön ins schwimmen, denn meine sachen mussten ja auch noch fertig werden. dort mach ich nun seit 2 jahren nicht mehr mit. mal schaun mit hier. kommt drauf an wieviele wir letztendlich sind, dann würd ich mitmachen.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...