Zum Inhalt springen

Mein Adventskalenderschal bis Tag12


Empfohlene Beiträge

Ich glaube, mit nur einem oder auch zwei passenden Mustern gefällt mir ein Schal auch besser.

Ich finde es irre, wie sich jemand so viele Muster ausdenken und auch noch vernünftig zu Papier bringen kann, damit andere etwas damit anfangen können. :o :P

Jedenfalls wart ihr da alle fleißig! clap

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So zweifarbig gefällt mir der Schal auch sehr gut. Ich finde die vielen Muster schön, es ist sehr abwechslungsreich zu stricken und man kann viele der Muster später mal alleine verwenden. Dann weiß man schon, wie sie gestrickt aussehen.

Ich werde mir sicher auch noch ein paar Stulpen aus dem gleichen Garn für mich stricken.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, es sind ja wirklich einige ganz tolle Muster dabei, die man auch einzeln stricken kann.

Moni, ich habe ja das gleiche Garn wie du hier noch rumliegen. Die Idee mit den Stulpen ist gut. Ich will mir aus dem Garn noch zweifädig einen schönen Schal stricken. Dann könnte ich dazu passend auch noch Stulpen draus machen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh jeh, der Schal wächst ja gar nicht. Ich muss ihn mal richtig füttern ;-)))

Bin bei Tag 16. Jedenfalls sind ein paar Babyschuhe fertig. Die Jacke ist nicht soooo toll. Habe den Rand nicht mit einer dünneren Nadel gestrickt und nun leiert er. Da muss wohl noch ein Gummi rein.

Ansonsten habe ich kaum Lust zum Stricken. Bügeln ist angesagt *grummel. Mag ich gar nicht.

lg

euch einen schönen Tag

Jeaniemel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...