Jump to content
maritta

Auch nochmals Socken zeigen

Recommended Posts

diese Socken waren für ein Weihnachtswichtel, es ist das Muster Fischernetze von Lisbeth Becker

post-8-0-56317100-1325606390.jpg

und das Töchterlein hat auch gleich ein paar bekommen.

und diese "Mojos", hab sie halt nur beide gleich gemacht, bekam auch ein Geburtstagskind das am 24.12. Geburtstag hat und er liebt selbstgestrickte Socken, ich hoff sie passen, da er noch in Amerika weilt, konnte er noch kein Statement dazu abgeben

post-8-0-65280400-1325607058.jpg

ach und ein paar Stulpen kann ich auch noch zeigen, einmal die schwarzen aus der Wolle Sheila soft und dann die weißen mit Perlen, sind beide für meine Tochter

post-8-0-36488200-1325607261.jpg

Tolle Socken hast Du genadelt. wenn man bedent wie lange es gedauert hat bis Du die Nadeln dafür mal in die Hand genommen hast. >banane<:lol:

Tolle Geschenke ... übrigens, ich mache duie Socken immer gleich bei den Mojos. Habe mir sagen lassen, daß die ungleichen ein komisches Tragegefühl erzeugen.

Das graue Garn bei den NMojos finde ich besonders schön!

Ja super Maritta. Ganz tolle Sachen hast du genadelt. Stimmt Marita, es ist noch gar nicht so lange her, da hat sich Maritta noch irgendwie gegen Stricknadeln gesträubt und nun ????? Nun zaubert sie ein tolles Teil nach dem anderen fertig.

LG

Jutta

jtja Bine dann aber mal rangeklotzt. Ich hab gerade eine Beanie-Mütze auf der Nadel und hab sie wieder aufgezogen, der Rand war viel zu weit, naja dann nochmals von vorne.

jtja Bine dann aber mal rangeklotzt. Ich hab gerade eine Beanie-Mütze auf der Nadel und hab sie wieder aufgezogen, der Rand war viel zu weit, naja dann nochmals von vorne.

....gut, dann hab ich ja Vorlauf mit den Socken!:lol: :lol: :lol:

Hallo Maritta,

deine Socken sind toll. Ich bin nun auch schon mit ich glaube zwei Paar Socken für dieses Jahr im Rennen und das dritte ist auf den Nadeln. Ich bin nur zu faul meine zu fotografieren

hier sind inzwischen schon so viele Sockenstrickerinnen, wollen wir evtl. die Wochentagssocken wieder auflöeben lassen, wo jeder abwechselnd seine Socken zeigen muss?

War irgendwie doch ganz lustig, oder ?

LG

Jutta die irgendwie keine Lust auf den Pulloverstricken hat

Mach doch, ich muß leider passen, ich habe so gar keinen Trieb Socken zu stricken und ich glaube ich kanns gar nicht mehr. Soweit ich mich erinnere habe ich im letzten Jahr höchstens 1 Paar gestrickt und lebe noch hihi.

Hallo Maritta,

deine Socken sind toll. Ich bin nun auch schon mit ich glaube zwei Paar Socken für dieses Jahr im Rennen und das dritte ist auf den Nadeln. Ich bin nur zu faul meine zu fotografieren

tz,tz,tz, dabei gucken wir doch sooo gerne Bilder! Bitte, bitte..... :haush0007: >banane<

Mach doch, ich muß leider passen, ich habe so gar keinen Trieb Socken zu stricken und ich glaube ich kanns gar nicht mehr. Soweit ich mich erinnere habe ich im letzten Jahr höchstens 1 Paar gestrickt und lebe noch hihi.

Stückzahlmäßig übernehme ich das für Dich! Und wenn Du mal dringend welche brauchst, dann sag mir's.

@Dina ... Z E I G E N !!!

Stückzahlmäßig übernehme ich das für Dich! Und wenn Du mal dringend welche brauchst, dann sag mir's.

@Dina ... Z E I G E N !!!

ja ja das stimmt, Du schaffst Socken für zwei. Und das zweitere das werde ich mir gut merken, liebe Bine