Zum Inhalt springen

Auch nochmals Socken zeigen


Empfohlene Beiträge

diese Socken waren für ein Weihnachtswichtel, es ist das Muster Fischernetze von Lisbeth Becker

post-8-0-56317100-1325606390.jpg

und das Töchterlein hat auch gleich ein paar bekommen.

und diese "Mojos", hab sie halt nur beide gleich gemacht, bekam auch ein Geburtstagskind das am 24.12. Geburtstag hat und er liebt selbstgestrickte Socken, ich hoff sie passen, da er noch in Amerika weilt, konnte er noch kein Statement dazu abgeben

post-8-0-65280400-1325607058.jpg

ach und ein paar Stulpen kann ich auch noch zeigen, einmal die schwarzen aus der Wolle Sheila soft und dann die weißen mit Perlen, sind beide für meine Tochter

post-8-0-36488200-1325607261.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jtja Bine dann aber mal rangeklotzt. Ich hab gerade eine Beanie-Mütze auf der Nadel und hab sie wieder aufgezogen, der Rand war viel zu weit, naja dann nochmals von vorne.

....gut, dann hab ich ja Vorlauf mit den Socken!:lol: :lol: :lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maritta,

deine Socken sind toll. Ich bin nun auch schon mit ich glaube zwei Paar Socken für dieses Jahr im Rennen und das dritte ist auf den Nadeln. Ich bin nur zu faul meine zu fotografieren

tz,tz,tz, dabei gucken wir doch sooo gerne Bilder! Bitte, bitte..... :haush0007: >banane<

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch, ich muß leider passen, ich habe so gar keinen Trieb Socken zu stricken und ich glaube ich kanns gar nicht mehr. Soweit ich mich erinnere habe ich im letzten Jahr höchstens 1 Paar gestrickt und lebe noch hihi.

Stückzahlmäßig übernehme ich das für Dich! Und wenn Du mal dringend welche brauchst, dann sag mir's.

@Dina ... Z E I G E N !!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch, ich muß leider passen, ich habe so gar keinen Trieb Socken zu stricken und ich glaube ich kanns gar nicht mehr. Soweit ich mich erinnere habe ich im letzten Jahr höchstens 1 Paar gestrickt und lebe noch hihi.

Stückzahlmäßig übernehme ich das für Dich! Und wenn Du mal dringend welche brauchst, dann sag mir's.

@Dina ... Z E I G E N !!!

ja ja das stimmt, Du schaffst Socken für zwei. Und das zweitere das werde ich mir gut merken, liebe Bine

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...