Jump to content
Sign in to follow this  
BineOmi

...das hat die Welt noch nicht gesehen

Recommended Posts

.......solch Berg an Ufo's bei mir. Was ich über Jahre nicht geschafft habe, ist mir in der letzten Woche des vergangenen Jahres gelungen. Kann man das unter "Erfolg" einordnen???

35n4iub.jpg

1 + 2 .... Mojos für eine Freundin. Konnte mich bei der Farbe nicht entscheiden und dachte, ich stricke erst mal beide an. Es ist jeweils 1 Strumpf fertig. Nun weiß ich immer noch nicht, welches Paar meine Freundin bekommen soll. Ich laß sie am besten selbst entscheiden.

3 ..... bestellte Mojos für Gr. 28. Auf Wunsch der Oma einfach nur dunkelblau. brrrr!

4 ..... Uwe soll schwarze Socken bekommen, die kann ich aber nur bei Tageslicht oder voller Wohnzimmerbeleuchtung stricken.

5 .... Lang Jarn "Degradeè, "Dankeschön"-Garn für die Schlupf-Mütze (weiß/pink). Soll noch ein Baktus werden.

Ich will nur hoffen, daß das nicht zur Gewohnheit wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bine das ist ja lächerlich, weiß Du was die Hardcoreufobesitzer alles in den Ecken ihrer Behausung so haben, ich fürchte, das ich da auch noch mehr zusammen bekomme. Also mach Dir nix draus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och Bine,das ist doch echt harmlos. Ich hatte es schon mal gebracht, mir einen Pulli anzufertigen, alles war fertig, nur das Zusammennähen fehlte noch. 3 Jahre lag der im Wollkorb, dann mochte ich ihn nicht mehr leiden und kam in die Tonne.

Ich habe jetzt immer noch mein Tuch in Arbeit, das bleibt auch erst einmal liegen, dazu benötige ich die richtige Ruhe und Nerven und ausserdem habe ich jetzt ja ein tolles Tuch.

Dann habe ich Mojos angefangen, weil die kann man mit in die Handtasche packen wenn man irgendwo hinfährt aber nicht mein Pullover von dem das Vorderteil grad fertig geworden ist.

Das war es eigentlich, 3 Sachen warten bei mir auf Vollendung.

LG

jutta

Voratzt für dieses Jahr; die Unvollendeten werden fertig gestellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich zeig diese fotos dem ralf nicht sonst holt er eine fahrkarte und shcickt mich zu dir bine

also bis dann mal schön braf abarbeiten hab viel verstaut und war ja grad bei mama hab des päckle abgholt worauf ich wartete es ist ja wolle noch für judith

ralf verzog schon sein gesicht werd morgen wohl mal was organieseren denn er ist genrvt

naja ich red nicht mit ihm soll er spinnen

er raucht soll ich da auch losoldern wenn er raucht

und zudem wirds wieder teurer

also basta wolle ist nicht gesundheitschädlich

sein eltern weihnachtspaket hat er nun ausgeackt es war wohl mehr wert wie das was er so von hier bekommen hat

also Männer manche denen tut der urlaub oder socleh tage einfach nict gut basta

ok ich hab shcon ein tief ein hänger gehbt udn bin kaotisch aber ich werd mich bessern

so nun strick schön braf mojo für mojo fertig

bine keine bange wir dürfen auch etwas liegen haben

basta

gruss rosi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na, ich hab heute schon fleißug abgearbeitet. Ein Srumpf von den dunkelblauen Kindermojos ist fertig,der 2. angefangen. Meine Freundin hat sich fürdas rote Paar entschieden,das wird wohl dann am nächsten Wochenende fertig sein. Somit steht ein Stück Reihenfolge fest. Die Schwarzen für Uwe sind Lichtabhängig.Schaut superlecker aus .... das mit dem Weiterverwerten der Sin Termin beimChirurgen oder Internisten wäre praktisch. Da kann man mit 2 - 3 Stunden Wartezeit rechnenund ohne schlechtes Gewissen stricken.....aaaaaber ich hab da keinen Termin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bine du bist ja flink

so ich hab eine innerre unruhe die treib tmich hin udn ehr mist aber auch

gruss rosi die am rad abdrehn ist

hilfe ich bin nun am überlegen wie ich die tollen sachen da unterbring

gruss rosi

he ich hab nun aber echt einges fertig gemacht

ich mach nun wieder weiter

bis dann mal rosi

hilfe ich hab ja die stulpen vvergesen wo ich ncoh stricken sollte für die krebskranke tante hoff ja dass die in der Röhre nichts gefunden haben oder der olle krabs nicht gewachsne ist mann man n

ok ich mach die andere dose auf gel damit ich die dann anfangen kann also bis dann mal rosi huscht wieder um die ecke

:23: :23: :urlaub0002: >banane<

Share this post


Link to post
Share on other sites

He Kathrin,darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen,den kleinen Mann für mich arbeiten zu lassen. ....und dabei hätte der da oben ne ruhige Kugelschieben können!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin ja so fast Projekttreu .... bis auf die kleinen Zwischenfälle der 6-Fach-Wolle Mojos und heute bei der Fußpflege. Ich arbeite eben ganz intensiv meine Ufo's ab. Bei den ersten 2 Paar Mojos ging das auch zügig voran. Aaaaber ....die schwarzen NichtMojos .... die wollen einfach nicht fertig werden. Ich glaube wirklich, Mojos gehen einfach schneller. Wie kann das sein?

Edited by BineOmi

Share this post


Link to post
Share on other sites

achso, Du meintest zwischen den schwarzen und den Mojos, ich dachte prinzipiell, ja bei den schwarzen liegt es dann wohl am ehestenan der Farbe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also Schwarz, das ist keine Farbe, das ist entsetzlich zu stricken und schon erst recht am Abend. Ich habe ja schon Schwierigkeiten mit meiner dunkellila Wolle für mein Tuch. Das habe ich erst einmal "eingemottet", das bekommt ihr so schnell nicht zu sehen. :lol: :lol: :lol:

LG

jutta

Share this post


Link to post
Share on other sites

also Schwarz, das ist keine Farbe, ....

LG

jutta

Doch, doch....sogar die Polizei behauptet das!

Treffen sich Polizisten. Der Eine fragt den Anderen: "Sag mal, ist weiß ne Farbe?" ..."

...ja", sagt der Zweite

"....und schwarz, ist das auch eine Farbe?" ."...ja, sicher", sagt der Zweite

"....siehst, ich wußte doch, daß ich zu Hause ein FARBFERNSEHGERÄT" habe!!! >banane<

Aber schön aussehen tun die schwarzen Socken! Und nachdem mein letztens vermißtes Knäuel wieder aufgetaucht ist, werden wohl noch win Paar Mojos in schwarz entstehen .

Marita, Dein Tip war richtig .... ich habe da gesucht, o ich letztens angefangen habe, in meiner Strickecke. Hatte das beim 1.x übersehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...