Zum Inhalt springen

Passend zum heutigen Wetter


Empfohlene Beiträge

post-17-0-34592700-1324376513.jpg

sind gerade meine Schneeflocken aus dem Backofen raus, mit Himbeermarmelade (jummieee) bestrichen und gepuderzuckert zum völligen abkühlen auf einer Platte gelagert.

hier noch ungepudert post-17-0-20006000-1324376540.jpg

Die sind seeehhhrrrr lecker, aaaaaaber nichts für ungeduldige oder schnell mal zwischendurchbackfreunde, das ist ein bisschen Bastelarbeit. Sie sind relativ groß, also ein oder zwei Stück reichen schon.

post-17-0-94314900-1324376564.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Plätzchen (bei uns heissen sie Guetzli) sehen wieder extrem lecker aus! Und viel zu schön zum Aufessen!

Bei uns schneit es heute auch. So sieht es bei uns in der Siedlung aus:

post-317-0-04732800-1324389521.jpg

Und auf unserer Sankiste kann man erahnen, wie hoch der Schnee liegt:

post-317-0-43067000-1324389535.jpg

Thies liebt es, den ganzen Garten zu schippen und alles zusammen auf einen Rodelberg zu stapeln:

post-317-0-34950200-1324389546.jpg

Leider soll es ja morgen gegen abend bei 2 Grad anfangen zu regnen. Ganz klasse! Genau, wenn wir zur Schule gehen, um Thiesis Schulaufführung anzuschauen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch,war ich, als ich das hier geöffnet habe. Aaaaber, ichhabe ja dort auch nette Kundengeschenke .... und da bin ich schwach geworden und habe eine Packung Dominosteine geöffnet...und genascht! Im Moment binich zu Hause,muß aber in einer halben Stunde wieder los!

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marita, da muss ich mich Bineomi wirklich anschließen.

DAS ist wirklich "grausam".....die sehen ja oberlägga aus!!! >banane<

Das glaub ich,dass das Fummelarbeit ist. Zu schade zum Essen.

Judith, oh, sieht das schön bei Euch aus. Das glaub ich,dass Thiess den

ganzen Tag im Garten schippt. Haben meine Jungs damals auch zu gerne gemacht.

Weiss ich noch wie gestern.

Ja, wäre schade, wenn es wieder Regen gibt dann. Schnee finde ich so gemütlich.

Bei uns sind zur Zeit Gott sei Dank noch 6 Grad plus.

Ich hätt den Schnee, wie schon gesagt, gern etwas später.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

judith ich brauch dann auch mal dein thiess denn ich hab heut die quittung bekommen von meinem gestrigen geschippe he verflucht hab ich viel zu schippen

und dann des netz bei den hühnern

he und einen rodel berg hab ich ja hinterm haus

heisse schoggi könnt ich auch bieten

so nun leg ich mich endgültig wieder hin mit einem tabletten mix wehe des geht dann nicht weg

gr gr gr

he ich strick ncit mal und das will was heisen ralf fragt auch schon was is tmit dir los ????????'

nein falsche frage denn du bist selbst schuld ich sagte warte bis ich komm

ha ha aber rosi konnte einfach ncit folgen nun hab ich den saalt

gruss rosi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...