Zum Inhalt springen

Schaukel...


Empfohlene Beiträge

....pferdchen find ich schon immer süß, in jeder Form und heute habe ich mal eins genäht. Ist noch nicht ganz so wie es sein soll, aber so sind sie eben die Prototypen, Ausbau- und Verbesserungsfähig.

Ich dachte mal eben schnell nebenbei gemacht, aaaber nee das umdrehen und stopfen war dann doch ziemlich fummelig.

Ich möchte extra betonen, das dieses Pferdchen aus keinem Buch oder sonstweder Anleitung stammt, das ist echt Marke Eigenbau. Das nur weil es einschlägige Muster gibt, die ich aber aus kostenintensiven Gründen nicht besitze.

post-17-0-29689200-1324321979.jpg post-17-0-25522300-1324321987.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marita,das ist wirklich superniedlich .... Deine Näharbeiten bewundere ich immer total. Das ist alles so perfekt!

Ich glaube ich mußdas auch mal probieren .... mich würde ja diese Tilda reißen. Aber vllt. sollte ich es erst mal damit

Schnecke

versuchen. Was sagt die Fachfrau dazu??? Ich habe davon den Schnitt, ist das Schwierig???

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Schnecke ist auch süß, nee die ist nicht schwierig, mach so wie das da steht und wenn Fragen sind dann frag. Manchmal ist die Übersetzung bei Tilda bisschen schief zu verstehen, aber ansich geht das ganz gut. Selbst wenns nicht ganz soo ist finde ich das trotzdem süß, Tilda legt auch gar nicht so den Wert auf Perfektion, sondern ehen auf gebebraucht und alt und gemütlich schön auch und gerade wenn wa krumm ist, halt typisch nördischer Stil. Das soll gebraucht und nicht perfekt aussehen.

Den Schnitt glaube hab ich auch in einem Buch, ich geh mal morgen gucken.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich habe es schon in deinem Blog bewundert, es sieht zauberhaft aus, dein Schaukelpferdchen. Ist dir wirklich gut gelungen.

Aber jetzt muß ich erstmal dem kater etwas geben, er ist mit der Futterzusammenstellung nicht zufrieden, lief gerade über meine Tastatur und knabberte an meinem Zeigefinger - ein deutliches Zeichen seiner Unzufriedenheit...

Ich glaube, ich habe da aber noch etwas gaaaanz leckeres für ihn >banane<

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...