Zum Inhalt springen

12 Gugelhüpfchen


Empfohlene Beiträge

sind gerade noch fertig geworden. Nachdem ich meinem Einpackwahn freien Lauf gelassen habe, dachte ich man könnte ja mal wieder Gugelhupf essen. Mit einem haps, da sind sie weg. Ich finde die einfach ganz niedlich und sooo gut zum dekorieren zu nehmen, die lösen immer ein oooohhhhh und ahhh aus.

Ohne Schnee

post-17-0-83679800-1324038541.jpg

und mit Puderzucker für was anderes hatte ich heute keine Lust

post-17-0-90646500-1324038548.jpg post-17-0-40477100-1324038560.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, was hast du denn da in den Tee gekippt, dass er Kopfweh von bekommen hat. Ist das Tee mit Schuss???? :lol: :P :P

Ne ne ich als Antialkoholiker käm erstens gar nicht auf die Idee und wenn ich hätt gar nix Hochprozentiges im Haus. Die Koppweh hat er schon aus dem Büro mitgebracht. Ich versteh auch nicht warum er nicht einfach ein paar Akten mitbringt wie alle und so einen fiesen Mist dort lässt.

Heute früh gehts jetzt wieder, nachdem ich ihm gestern Abend noch nen ordentlichen Becher heisse Zitrone gnadenlose eingeflösst habe.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...vllt. macht er sich Gedanken, ob die Damen im Büro, wenn sie dann diese Topflappndamen kennen. im gleichen Outfit im Büro erscheinen.:lol:. Marita, geditscht wird nicht bei Dir, das gehört sich nicht ...... aaaaber da schwimmt auch nix im Kaffee, wenn man das Ditschen beherrscht. :lol: :lol: :lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uuuuaaaahhhhhh hör uff, mir reicht schon der bloße Gedanken da dran, mein Großvater hat das immer gemacht und ich war schon satt beim hingucken.

Und ob die Damen im Büro nackt kommen oder im Affenkostüm mit Sturmhaube sieht mein Mann vermutlich gar nicht, in dem Fall ist der wirklich völlig schmerzfrei, wenn Du ihn fragst was hatte die denn an, dann weiß er das nicht und wenn er den ganzen Tag daneben gesessen hat. Sowas ist so unwichtig für ihn, das sind Äusserlichkeiten die keine wirklich große Bedeutung haben. Das ist auch hier zuhause so, ich könnte losziehen wie ein Clown, das würde ihm allerhöchstens einem Kopfwackler entlocken. Wenn Du ihn fragst wie sieht das aus, ist die Antwort: mmmhhhh geht schon, wenn ich sage Du hast gar nicht richtig geschaut, kommt dann doch ist schön blau, ein Schrei von mir Neiiiiin das ist lila, ok sagt er lila ist auch schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich dachte, daß er sich Sorgen macht, daß dann entweder die wbl. Mandanten wegbleiben oder zuviel männl. Zulauf gibt.

Als ich noch die Verkaufsleitung gemacht habe, da war ich gesundheitlich besser drauf, hatte ich auch Angestellte. Es war schon nachteilig, als diee eine so ein wenig hausbacken und bäuerlich war. GsD schaffte die ihre Arbeit nicht und machte trotzdem, was sie für richtig hielt .... so konnte ich sie getrost nach Hause schicken. Die Nächste war eine normal aussehende, aber immeer gepflegt gekleidet .... das kam gut bei den Kunden an. Was mich störte, der ihre Rauchpausen. Sie war trotzdem lange bei mir ... kam dann aber mit den Arbeitszeiten nicht mehr klar. Sie wollte nur noch vormittags arbeiten. 2x nachmittags und 1x vormittags war ausgemacht. Nur vormittags nutzte mir aber nicht. Sie hat dann selbst gekündigt. Und so lernte ich nach und nach dazu. Bei den nächsten Vorstellungsgesprächen gab's zum Kaffee einen Aschenbecher hingestellt. D.H. der stand schon vorher da. Beim Raucher braucht man dann nur warten.... die fragen garantiert, ob sie rauchen dürfen. :lol: :lol: :lol:. Ich bin bestimmt tolerant, aber wenn jemand auf 400,-€-Basis auch seinen Urlaub bezahlt bekommt, dann kann ich doch erwarten. daß er seine 3 Std. Arbeitszeit ohne zusätzliche Rauchpause durchzieht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist egal, Mandanten sind Mandanten ob mit Rock oder Hose und wenn die Damen es schaffen das mehr Mandanten kommen, können die auch im Dominakostüm ins Büro kommen.

Tja das ist schon manchmal schwierig so wirklich die zu finden die in diesem Büro oder diesem Geschäft genau die richtigen sind. Das ist dort auch so, man kann den Leuten trotz aller Vorsicht nicht hinter die Stirn schauen und erkennt dann erts im Laufe der Zeit obs funktioniert oder nicht.

Na ja ich hab mich grad fürchterlich aufgeregt, wenn ich wieder unten bin schreib ichs vielleicht auf, im Moment bin ich stinksauer und versteh einfach nicht wie man jemanden vorne her angrinsen und hinten herum in den Allerwertesten treten kann, falsches Pack. Ich hasse Lügereien und Scheinheiligkeit.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja ich hab mich grad fürchterlich aufgeregt, wenn ich wieder unten bin schreib ichs vielleicht auf, im Moment bin ich stinksauer und versteh einfach nicht wie man jemanden vorne her angrinsen und hinten herum in den Allerwertesten treten kann, falsches Pack. Ich hasse Lügereien und Scheinheiligkeit.

Oh oh - das klingt nicht gut. Schreibs nur auf, wenn es Dir hilft - wenn Du Dich nur noch mehr aufregen würdest - dann lass es lieber!

Und mit dem Rauchen - da wären wirklich Stechuhren nicht schlecht, denn jeder Raucher arbeitet weniger als die Nichtraucher. Mal 5 min quatschen tut jeder, wäre ja schlimm, wenn nicht. Aber wenn man mal konsequent nachhalten würde, wieviel an Arbeitszeit drauf geht bis ein Raucher jedesmal an seinem Raucherplatz und wieder zurück ist .... das sollte wirklich hinten dran gehängt werden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...