Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

in Hülle und Fülle und ich kann sie jetzt auch nicht mehr sehen. Dies sind die diesjährigen kleinen Weihnachtsgeschenke fürs Büro. Bei drei Stück muß ich auf der Rückseite das Binding noch mit der Hand annähen, dann hab ich es aber.

Zwei habe ich bereits verpackt, die kommen zusammen mit einer kleinen Flasche Öl und einem Holzkochlöffel in Papier.

Und so sieht das ganz aus, das verpackte sieht irgendwie komisch aus ich bekomms aber nicht besser fotografiert bei den blöden Lichtverhältnissen, eigentlich sieht es ganz nett aus.

Achtung Bilderflut, ich konnt mich mal wieder nicht entscheiden.

post-17-0-35580000-1324032082.jpg post-17-0-01673600-1324032089.jpg

post-17-0-27775700-1324032095.jpg post-17-0-76383000-1324032103.jpg

post-17-0-31094700-1324032112.jpg post-17-0-24691200-1324032122.jpg

post-17-0-42601800-1324032135.jpg post-17-0-81782800-1324032144.jpg

alle Bilder von mir und Anleitung gab es keine, selbstgebastelt halt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo schon, aber irgendwas fällt mir eigentlich immer wieder was ein, hab ja auch ne Menge Bücher und Hefte da kann man immer was finden, auch wenn man es abädern muß.

Hab schon eine Idee für Ostern, da bin ich grad auf der Suche nach dem passenden Stoff. Man kann ja nie früh genug anfangen um nachher nicht in Zeitnot zu geraten, das hasse ich ja besonders, wenn ich dann Kampfnähen oder stricken muß.

Ich habe 12 Stück genäht, aber es bekommt jede nur einen, ich bekomm ja auch nix dafür, ich mach das völlig freiwillig ohne Entgelt. Mein Mann hat Spaßeshalber gesagt, jede bekommt einen und wenn sie einen zweiten dazu wollen, dann auf Bestellung für 29,95, ho ho ho.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Marita, das sind mal Topflappen!!! Die sehen wunderschön aus. Oft sind Topflappen ja so altbacken. Aber deine sind richtig hip!

Und die Idee von deinem Mann ist toll. Warum sollten sie nicht was für eine Nachlieferung bezahlen? Ist doch nur richtig so, finde ich. Immerhin steckst du in die Geschenke jedes Jahr ziemlich viel Arbeit rein!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Marita, du hast ja tolle Ideen! Die Topflappen sehen richtig chic aus und so liebevoll verpackt. >banane< Die Angestellten von deinm Mann werden ja richtig toll verwöhnt, super.

Unsere Chefs sollten sich mal was einfallen lassen, bei uns ist schlechte Stimmung und innerhalb von wenigen Wochen hat jetzt die dritte Kraft im Schreibbüro gekündigt! Tja ich hätte da schon ein paar Ideen,aber die wollen sie nicht so gerne hören...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohh vielen Dank fürs Lob, ich muß jetzt schnell noch zwei umnähen dann habe ich mal wieder eine Saison hinter mir. Aber gerade habe ich den perfekten Stoff gefunden und bestellt für die Ostersachen, ich kanns grad nicht erklären wa ich machen will, aber ich zeig es dann wenn ich mich sortiert und genäht habe.

Apropo, von den dicken Damen auf den Topflappen, gibt es ganz viele Motive, ich habe nicht einen einzigen doppelt und man kann tolle Sachen mit denen machen, ich habe sie auch schon auf Taschen gesehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe - kann ich nach vollziehen, dass man bei Deinem Mann im Büro gerne arbeiten will ... :P

Tolle Topflappen, die Frauen sind echt witzig darauf und passen super zu Bürodamen! :)

Ja, Moni, schlechte Stimmung im Büro kann schnell aufkommen, wenn Chefs nicht in der Lage sind, selbst mit Stress umzugehen und ihre Mitarbeiter dann auch weiter motivieren zu können. Immer nur drauf packen, egal was kommt, geht auf Dauer nicht.

Wie sieht es denn bei Dir und Deinen Kolleginnen aus - kriegt Euer Chef Euch noch motiviert - Stress genug habt Ihr ja auch, wie Du schreibst.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist wirklich manchmal schwierig, aber oft reicht ja schon mal nur zuhören ohne gleich los zu poltern, mein Mann ist so im Büro der seelische Mülleimer, der andere Knilsch eher der nervtödende Müllerzeuger.

Dafür fressen sie meinem Mann oft wirklich und bildlich gesehen aus der Hand, aber dafür muß man eben auch was tun von allein geht das nicht und wenn Mann eine Frau hat die man fröhlich damit beschäftig kleine Happen zu produzieren die zur Zähmung dienen, dann ist das natürlich klasse.

Ohhje Moni, das ist kein schönes Klima wenn die Leute wegrennen weil die Chemie nicht stimmt. Vielleicht wären da mal klärende Worte nötig von Seiten der Angestellten, das wird sonst wirklich zur Last.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...