Gast BineOmi Geschrieben 14. Dezember 2011 report Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich habe von einer Bekannten einige große Rollen Overlok_Nähgarn bekommen. Kann ich das auch zum Nähen meiner Taschen verwenden? Oder ist das nicht fest genug? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 15. Dezember 2011 report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ist bestimmt 100% Polyester oder??? Könnte für Taschen ein bisschen zu elastisch und auch zu dünn sein. Da ziehen sich dann die Nähte so sehr wie bei einem Tshirt und das ist ja bei Taschen eher nicht gewünscht. Ich würde es nicht dafür nehmen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 15. Dezember 2011 report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ,,,danke Marita. Ich muß es mir mal ansehen, dachte mir aber schon, daß es sich nicht für normalen Stoff eignet. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enfantduroi Geschrieben 15. Dezember 2011 report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hi Bine, ich habe damit schon genäht und fand es machte keinen grossen Unterschied. Kommt vielleicht auch auf den Hersteller an Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 15. Dezember 2011 report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich sollt's vllt. mal an was Eigenem probieren. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enfantduroi Geschrieben 15. Dezember 2011 report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich würde es auf jeden Fall probieren Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.