Jump to content
BineOmi

Fachkenntnisse gefragt

Recommended Posts

Ich habe von einer Bekannten einige große Rollen Overlok_Nähgarn bekommen. Kann ich das auch zum Nähen meiner Taschen verwenden? Oder ist das nicht fest genug?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist bestimmt 100% Polyester oder???

Könnte für Taschen ein bisschen zu elastisch und auch zu dünn sein. Da ziehen sich dann die Nähte so sehr wie bei einem Tshirt und das ist ja bei Taschen eher nicht gewünscht. Ich würde es nicht dafür nehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...