Zum Inhalt springen

Der kleine Adventskalender 2011

Empfohlene Beiträge

• Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstmal vielen Dank, dass du die Rezepte immer hier einstellst! Da waren schon einige sehr leckere Sachen dabei die ich gerne mal ausprobieren möchte.

Das Rezept von heute drucke ich mir gleich mal aus. Meine Mutter liebt Spritzgebäck. Und wenn wir am 2. Feiertag bei ihr zum Essen sind, dann werde ich die vorher mal machen und ihr mitnehmen!

Link zum Beitrag

Ach Du meine Güte, ich habe doch tatsächlich gestern vergessen, ich habe es noch morgens fertig umkopiert und dann einfach vergessen, nein bin ich blöööde. Tut mir leid ich wollte es gestern extra noch machen wegen Judith, aber so ist das wenn man alt wird, ich weiß schon warum ich alt werden nicht leiden kann.

Ok denn gibt es heute zwei Sachen

hier kommt Türchen 15

Weihnachtliche Blätterteigstangen.doc

und hier das Türchen 16

Vanille Schneebälle1.doc

Link zum Beitrag

Danke liebe Marita,

das sind ja schon wieder "gefääährliche" Rezepte.

Da ich das gefäääährliche liiiiebe, habe ich mir die Schneebälle

grad ausgedruckt. Viell schaff ich es heute noch,sie

nachzubacken. Mein Sohn kommt nämlich morgen nachmittag zum Kaffee

mit Familie, die mögen die bestimmt auch gerne.

Blätterteig ist leider nicht so unser Ding. Oder Gott sei Dank :lol: :lol: :lol:

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...