Zum Inhalt springen

Der kleine Adventskalender 2011


Empfohlene Beiträge

Wegen eines versehens sind alle Beiträge von hier gelöscht worden, so was passiert auch mal, ich habs grad neu gemacht, aber die Antworten sind weg. macht nix, morgen gehts mit dem zweiten Türchen weiter.

so da bin ich "schon". Erstmal schön ausgeschlafen, mein Mann ist heute zuhause, er hat Geburtstag, da sind die Uhren nicht sehr wichtig. Gleich fahren wir ein bisschen bummel, shoppen etc.

Aber vorher noch schnell das 1. Türchen. Heute gibt es:

Mascarpone Zimt Torte1.doc

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na das ist ja eine tolle idee der adventskalender

supi

ich habe 2 kilo weniger also im moment passen mir wieder hosen die ich letztes ahr nicht mehr tragen konnte sammt zwei röcken weihanchtsgarderobe ist bei mir gesichcert gerettet

ab und dann hab ich als etwasfrsut weil ich so viel mehr wiege aber dafür kipp ich nimmmer so um und ich hab ja auch nicht merh meinen ex der dann immer äugte weiviel ist sie was ist sie

weihanchten ist dafür da mal zu schlemmen

früher als ich noch arbeitete wars ja grad in den tagen irre streng und da verlor ich immer kilos

heute mach ich mir keinen stress

aber manchmal hab ich halt schon mühe dass ich jetzt so ausseh

bis ich dann mal wieder ein bild seh wo ich so dürre war nein das war dann nicht gut

wichitg ist doch man fühlt sich wohl

und wichitg ist doch dass man nach den tagen dann mal langsam wieder macht

irgend wie macht man sich da als auch verrückt

ich versuchs nicht aber gelingen tut es mir als auch cnit weil an gewissen stellen sidn die kilos bei mri schon deutlich zu sehn wo ich es nicht mag wo ich froh wäe es wäre weniger

aber wer ist shcon zufreiden mit seinen kilos auch ohen diesem verführerischen klaedner ich find ihn einfach toll

und ich schau oder mach ja nich talles nach

vielen lieben dank für den täglichen genuss

gruss rosi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Marita für die schönen Rezepte.

Doooch, ich hab sie mir ausgedruckt und ich werde sie alle drei ausprobieren.

Ich schließe mich Jutta an, die guten Vorsätze stehen ja schon vor der Tür,

wenn die Feiertage vorbei sind, wird die Ernährung bei uns auch wieder umgestellt.

Mein Gott, Weihnachten sind NIE nicht kalorienarme Rezepte dran! Dann muss man doch

genießen! Mir is dat völlich ejal >banane<

Oha, seh grad , marita, Du hast schon wieder etwas eingestellt....na, ich gleich gucken geh und mal eben ausdrucken....... >banane< DANKEEEEEEEEEE

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Marita,

vielen Dank für den tollen Adventskalender, den du uns hier bescherst! :icon15:

Schön, dass es jeden Tag was zu lesen gibt und die Rezepte sind super. Wenn ich mal wieder etwas mehr zu Hause bin, als zur Zeit, werde ich so einiges ausprobieren.

Aber gestern habe ich schon zu Chef gesagt, als ich 15 Uhr endlich Feierabend hatte, ich könnte ja gleich da bleiben, dann bräuchte ich Montag nicht so früh wieder kommen....

Ich wünsch euch einen schönen 2. Advent!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hicks, der Punsch von heute hat es aber in sich. Da werde ich ja schon vom Lesen betrunken. smilie_trink_010.gif

Aber die Schneeflocken von neulich klingen wirklich einfach. Mein Göga will doch nächsten oder übernächsten Montag noch zu seinem Geburtstag was im Büro ausgeben. Da soll ich drei Kuchen backen. Aber so ein paar Plätzchen nebenbei.... die gehen bestimmt auch immer. ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...