laramarco Geschrieben 18. Juli 2004 report Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 welche seperaten Bastelforen sollen wir hier anlegen ?? Gr??e Martina Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maritta Geschrieben 19. Juli 2004 report Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hallo Martina, lass mich noch ein bi?chen ?berlegen. Mir f?llt jetzt nur mal ein Karten basteln, Window Color, vielleicht dann noch Tont?pfe, Malerei. Mal noch ?berlegen. Vielleicht f?llt noch jemand was ein <_< Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laramarco Geschrieben 19. Juli 2004 Autor report Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hi Maritta ein paar hab ich Dir jetzt schon reingeschrieben, sag Bescheid, wenn Dir noch was fehlt Gr??e Martina Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maritta Geschrieben 19. Juli 2004 report Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Ja das werd ich machen, aber das sind glaub ich mal die wichtigsten. Danke Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bastelkarin Geschrieben 20. Juli 2004 report Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 vielleicht noch eine Sparte f?r Sonstige Bastelarbeiten-da kann man dann alles hereinsetzen,wie saisonale oder Bastelarbeiten die man nicht so h?ufig verwendet :) -ich glaube dann ist die Auswahl vollst?ndig. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.