Marita Geschrieben 20. November 2011 report Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ja das ist er, der Adventskalender für das Büro meines Mannes. Den Stoff habe ich bei einer Patchworkaustellung günstig erstanden, alles auseinander geschnitten, wieder zusammen genäht, mit Vlies unterlegt den Rückseitenstoff dagegen und ein Binding herum. Die ersten Bilder hatte ich ja schon gezeigt. In den 24 Türchen sind Rezepte, Geschichten, Spiele und Wissenswertes zum Advent und zu Weihnachten. Na klar eine kleine Süßigkeit ist natürlich auch bei. Jetzt hoffe ich nur das der Kalender ein bisschen gefällt, ich habe mir auf alle Fälle Mühe gegeben. Morgen wird er ausziehen und mein Bücherregal ist wieder frei für neue Schandtaten. Ich habe mir überlegt das ich hier jeden Tag das einstelle was ich für den Tag auch im Kalender habe, vielleicht gefällt ja irgend etwas dem ein oder anderen. Die Süsigkeit muß leider wegen zu kleinem Datenkabel weg fallen. Ist das ok für Euch?? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 20. November 2011 report Teilen Geschrieben 20. November 2011 Marita, die Süßigkeit liegt eh 100 Jahre auf den Hüften, das ist also okay. Aber sag mal, hat Dein Mann für mich noch nen Job in seinem Büro.... dann würde ich gerne der einen oder anderen Süßigkeit einPltzchen auf meinen Hüften opfern! >banane<. Schon allein, um auch mal so ein "Türchen" zu öffne! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 20. November 2011 Autor report Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich weiß nicht, ob noch ne Stelle frei ist, Du hättest halt nen ordentlichen Weg zur Arbeit, glaube das lohnt sich nicht >banane<. Hast aber Recht was die Süßigkeiten angeht, deshalb habe ich ja auch nur so was kleines gewählt, eigentlich nur zur Verzierung. Ich habe kleine 24 kleine Lose gebastelt, jeder darf 4 ziehen, eine Kollegin ist krank bis nächstes Jahr. Die Chefs machen nicht mit. Irgendwie bin ich schon gespannt wie er ankommt. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 20. November 2011 report Teilen Geschrieben 20. November 2011 ich find das absolut klasse. die idee ist spitze und die umsetzung ist dir sehr gelungen. nun bin ich auf die resonanz gespannt. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 20. November 2011 report Teilen Geschrieben 20. November 2011 Marita das ist Spitze >banane< >banane< >banane< ein superschöner Kalender ist das geworden, und auf die "Briefcheninhalte " bin ich schon sehr gespannt. Langsam wird es auch für mich Zeit Leons Adventskalender endgültig fertig zu machen. Habe dafür zu viele Ideen und kann mich nicht recht entscheiden. LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 20. November 2011 report Teilen Geschrieben 20. November 2011 supoer klasse sieht der kalender aus und da steckt so viel mühe und rbeit drinnen echt irre toll respekt gruss rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 20. November 2011 report Teilen Geschrieben 20. November 2011 Marita, das ist wirklcih toll! Der Kalender ist eh ´ne Wucht! Und dei Idee mit den Losen finde ich auch schön. Das macht den Kolleginnen bestimmt Spaß. Bin schon gespannt, was da alles drin ist. ;-) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sheepy Geschrieben 21. November 2011 report Teilen Geschrieben 21. November 2011 Marita, ist der Kalender toll geworden. Bin ja hin und weg. Da hast du wirklich was drauf. LG Sheepy :210: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schaefchen Geschrieben 21. November 2011 report Teilen Geschrieben 21. November 2011 Einsame Spitze marita, wenn einer DAS kann, dann DU >banane< ich bewundere Dich dafür. (igel) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 21. November 2011 report Teilen Geschrieben 21. November 2011 Und was wird ausgelost? wer - wann öffnen darf? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 21. November 2011 Autor report Teilen Geschrieben 21. November 2011 ja Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 21. November 2011 report Teilen Geschrieben 21. November 2011 Oh Mann - ich hoffe sehr für Dich, Marita, dass dieser wunderschöne Kalender auch wirklich gewürdigt wird!!! Was für eine Arbeit! Mir gefällt er wirklich sehr! :120: #sup :120: Und die Sprüche, Rezepte, Weisheiten oder was auch immer drin steckt, möchte ich sehr gerne hier lesen! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 21. November 2011 report Teilen Geschrieben 21. November 2011 Das ist wirklich ein Traum von einem Adventskalender, Marita! >banane< Da kommt garantiert Freude auf, im Büro! Du hast dir wirklich viel Arbeit gemacht. Wenn du den Inhalt der Papierröllchen mit uns teilen möchtest, finde ich das wunderbar und bin schon ganz gespannt. #sup :icon15: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 22. November 2011 Autor report Teilen Geschrieben 22. November 2011 na ist ja nix wirklich besonderes, aber es ist hier auch jeden Tag was zu schaun. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.