Zum Inhalt springen

Fertig und gut bestückt


Empfohlene Beiträge

Ja das ist er, der Adventskalender für das Büro meines Mannes. Den Stoff habe ich bei einer Patchworkaustellung günstig erstanden, alles auseinander geschnitten, wieder zusammen genäht, mit Vlies unterlegt den Rückseitenstoff dagegen und ein Binding herum.

Die ersten Bilder hatte ich ja schon gezeigt.

In den 24 Türchen sind Rezepte, Geschichten, Spiele und Wissenswertes zum Advent und zu Weihnachten. Na klar eine kleine Süßigkeit ist natürlich auch bei.

Jetzt hoffe ich nur das der Kalender ein bisschen gefällt, ich habe mir auf alle Fälle Mühe gegeben.

Morgen wird er ausziehen und mein Bücherregal ist wieder frei für neue Schandtaten.

post-17-0-02290100-1321793025.jpgpost-17-0-68781000-1321793035.jpg

post-17-0-90250200-1321793047.jpg

Ich habe mir überlegt das ich hier jeden Tag das einstelle was ich für den Tag auch im Kalender habe, vielleicht gefällt ja irgend etwas dem ein oder anderen. Die Süsigkeit muß leider wegen zu kleinem Datenkabel weg fallen.

Ist das ok für Euch??

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marita, die Süßigkeit liegt eh 100 Jahre auf den Hüften, das ist also okay.

Aber sag mal, hat Dein Mann für mich noch nen Job in seinem Büro.... dann würde ich gerne der einen oder anderen Süßigkeit einPltzchen auf meinen Hüften opfern! >banane<. Schon allein, um auch mal so ein "Türchen" zu öffne!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob noch ne Stelle frei ist, Du hättest halt nen ordentlichen Weg zur Arbeit, glaube das lohnt sich nicht >banane<.

Hast aber Recht was die Süßigkeiten angeht, deshalb habe ich ja auch nur so was kleines gewählt, eigentlich nur zur Verzierung.

Ich habe kleine 24 kleine Lose gebastelt, jeder darf 4 ziehen, eine Kollegin ist krank bis nächstes Jahr. Die Chefs machen nicht mit. Irgendwie bin ich schon gespannt wie er ankommt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...