Zum Inhalt springen

Adventskalenderschal 2011

Empfohlene Beiträge

also komisch, wenn Du das so hast auf deinem Monitor wie es auf meinen Bildschirmscreen ist, dann muß es gehen, weil was ich so schon sehe ist, das die Bilder unten in der Voschau sind und nicht im Text eingebunden werden. Weil über den Bildern stehtAngehängte Miniaturbilder und genau da steht nicht mehr im Beitrag wenn die Bilder hochgenommen werden.

Link zum Beitrag
  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jutta, dein Schal ist richtig schön.

Für wieviele Muster reicht dein Garn denn noch?

Heute war nicht mein Tag. Ich habe in den Trennreihen zwischen Tag 13 und 14 die Perlen falsch eingestrickt. Ich hatte doch neulich Stulpen nach Christine Nöller gestrickt. Und da habe ich heute die Perlen genauso eingefügt wie neulich bei den Stulpen. Und das war total verkehrt. Ich habe sie nicht auf die nächste Masche gezogen, sondern wie einen Umschlag zusätzlich eingefügt. Und dann habe ich mich am Ende der Reihe gewundert, dass es nicht aufging und ich plötzlich 15 Maschen mehr hatte.

Und als ich dann die Reihe nochmal neu gestrickt habe, ist mir das gleiche an einer Stelle wieder passiert. Irgendwie war heute der Wurm, drin! Aber ich stricke gleich den Tag 14 fertig!

Link zum Beitrag

Danke ihr Lieben.

Ja Andrea, der Moritz hat 2 verschiedene Augen, aber trotzdem ist er ein hpbscher Kerl. Der ist mir ja vor 10 Jahren zugelaufen, total struppig, abgemagert mit gebrochenen Rippen. Sein re. Auge tränt nach wie vor ab und an aber ansonsten ist er sehr fidel und sehr schmusig und anhänglich.

Marita, also bei mir steht alles etwas anders da wenn ich etwas schreibe und Bilder anhängen will.

Unter dem Feld wo ich die Fotos hochlade steht Attach this file, dann weiter unten in der Mitte habe ich 3 Dinge die ich anklicken kann

Add Reply, Preview Post und or Cancel und das war es dann. Also so wie du es gezeigt hast auf dem Foto sieht es absolut nicht bei mir aus.

Naja, ihr seht die Fotos ja trotzdem, aber ich kann dann nie neben einem Foto etwas schreiben.

Also ich denke, ich werde meinen Schal auf 170 cm Länge bekommen, müßten also noch ein paar Tage reichen.

Schade das ich dann zwangsweise aufhören muss, aber noch einmal mit anderer Wolle stricke ich ihn jedenfalls nicht, höchstens mit einem der Muster, denn die gefallen mir teilweise sehr gut.

LG

Jutta

Link zum Beitrag

Ach, Melli, bald holst du doch bestimmt wieder auf. ;)

Jutta, ich finde auch einige Muster sehr schön! Aus einigen Mustern könnte man wirklich einen einzelnen Schal machen.

Ich bin noch bei dem Muster von gestern. Aber heute habe ich einen langen Fernsehabend vor mir.... obwohl ich meine Stulpen gerne noch fertig bekommen würde...

Link zum Beitrag

oh super Judith, ich hbae Tag 15 angefangen und werde so schnell nicht mehr damit weiterkommen. Morgen zu einer Weihnachtsfeier für die ich noch backen muss und heute komme ich vor lauter schniefen nicht dazu.

Egal, er könnte von mir aus auch schon aufhören, ich finde ihn schon lang genug, aber ich stricke noch so lange wie ich Wolle habe.

LG

Jutta

Link zum Beitrag

Mein Schal ist zwangsweise fertig. Tag 15 beendet, 8+9 hatte ich schon weggelassen und trotzdem ist mein Teil 2,05 cm lang geworden. Ich finde ihn klasse kuschelig und er wird mir bestimmt gute Dienste leisten.

Habe ihn nun im ganzen fotografiert und noch einmal Tag 13,14 + 15.

Bin schon auf eure gespannt. Werde mir auf alle Fälle alle Muster ausdrucken, mal sehen wofür ich die benötige.

LG

Jutta

post-369-0-03538000-1324501339.jpg

Link zum Beitrag

Ui, schöööön!!! Meiner muss mal wieder warten, weil ich was dazwischengeschoben habe, was noch gaaaaanz dringend fertigwerden muss. Deshlab muss ich jetzt auch gleich hier mein Notebook zumachen und weiterstricken. Morgen bin ich ja mit Räumerei und Packerei beschäfigt. Da fällt mir was ein.... mein Mann sollte mir vom Dachboden die Koffer holen.... und jetzt liegt er im Bett und ratzt! Scheibenkleister. Dann muss ich ihn morgen früh noch auf den Boden schicken. Sonst habe ich morgen ein Problem. Weil gewohnheitsgemäß kommt er am letzten Tag vor dem Urlaub immer erst recht spät heim. Und ich wollte nämlich nicht soooo spät ins Bett, bevor ich uns Freitag 10 bis 12 Stunden über die Autobahn quäle.

Link zum Beitrag

Hallo Jutta,

dein Schal schaut wirklich klasse aus.

Ich bin mitlerweile bei Tag 8 so ca in der Mitte. Tag 9 lasse ich weg, weil ich nicht weiß, ob ich das mit den tiefergestochenen Maschen hinbekomme. Und ich mags an diesem Schal nicht ausprobieren. Fotos muss ich noch machen. In den letzten Tag war hier so schlechtes Licht. Da bekommt man kein gescheites Foto hin.

Link zum Beitrag

Danke Elfle und Moni. Und Sandra ? haste noch alle Geschenke geschafft ?

Ich denke schon. Ich habe es mal geschafft, die Nacht vor Heilig Abend fast durch zu stricken, weil ich damals für meine Töchter Pullis fertig haben wollte, und was ist dann passiert? Habe ich vor lauter Stress und Übermüdung doch glatt vergessen die Pullis unter den Christbaum zu legen. >banane< >banane< >banane<

LG

Jutta

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...