Zum Inhalt springen

Meine Ausbeute von gestern


Empfohlene Beiträge

...hmm Marita, ich würde Dir jetzt gerne sagen: "Hast Du prima gemacht" .... ich kann mir aber so ganz und gar nix vorstellen. Zumal ich keines der Bilder kpl. sehen kann, die sind riesig groß! Du mußt also auf Lob oder Kritik <lehrer> von mir, noch warten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für alle die gar nichts erkennen, diese Tasse wird es, halt mit anderem Stoff

http://www.lenzula.c...attern/cafe.php

das ganze wird mit Paper Piercing (Nähen auf Papier) gemacht, mit der Methode kann man kleinste Stoffteilchen aneinander bringen, die man sonst nicht nähen könnte.

Jede Zahl auf dem Papier bedeutet ein Stückchen Stoff, die abgebildeten Tiere bedeuten die entsrechende Farbe. Ich fang mit Stoffstück 1 an und arbeiten mich bis zur letzten Zahl durch.

Ula Lenz ist da absolut eine Künstlerin was dies angeht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist ja der glatte Wahnsinn was dui da machen willst.

Bei den Bildern habe ich mir auch erts gedacht Hä????? was ist das alles ? Kaninchen, Katzen, Elöefanten usw auf dem Papier und das soll eine Tasse werden ? Was für eine Tasse ???? Hä ??? Bahnhof !!!!!!

Abner nun nach dem Tassenfoto, man mich haits von den Socken, nö, so viel Fummelkram- Das braucht ja Zeit !!!!!! Und die habe ich nicht. Wenn bei mir ein Teil länger als 4 Wocjhen dazert, verliere ich die Lust dazu. Naja und mit Nähen habe ichs nicht mehr so, habe ja alles abgegebn an meine Tochter und mir reichte Gestern das Zusammensetzen des Strickmusters, da habe ich schon 2 Stunden dran gepuzzelt und wollte schon aufgeben.

Man Marita, du machst ja echt irre tolle sachen !!! Du Künstlerin, aber toll wenn du damit so viel Freude hast, ein kleiner Ausgleich zum täglichen Ärger !!!!

LG

Jutta

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erräts Du niiiieeeee, das wäre viel zu schwer!!! >banane<

Ich habe schon ganz viel in der Variante gemacht, vor allem richtig Bilder kann man damit machen, ich muß man Fotos machen.

Na, na, na .... unterschätze nicht meine Indellenz! <lehrer> <lehrer> <lehrer>

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...