Marita Geschrieben 13. November 2011 report Teilen Geschrieben 13. November 2011 So hier also meine Nähergebnisse von gestern, sieht nicht viel aus, ist aber fummelig und dauert daher ein bisschen. Die Tasse wird langsam aber sicher. 4 Teile sind ferig 1 Detail die müssen noch und auch hier ein Detail Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 13. November 2011 report Teilen Geschrieben 13. November 2011 ...hmm Marita, ich würde Dir jetzt gerne sagen: "Hast Du prima gemacht" .... ich kann mir aber so ganz und gar nix vorstellen. Zumal ich keines der Bilder kpl. sehen kann, die sind riesig groß! Du mußt also auf Lob oder Kritik <lehrer> von mir, noch warten. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 13. November 2011 report Teilen Geschrieben 13. November 2011 Also ich kann die Bilder gut sehen, aber diese Schnittmuster sind für mich böhmische Dörfer. Wahnsinn, dass du da durchblickst, Marita. Sieht wahnsinnig kompliziert aus. Das kann ich mir gut vorstellen, dass es viel Zeit in Anspruch nimmt, aber das wird bestimmt super schön. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 13. November 2011 report Teilen Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) ...na ich hab noch mal geschaut .... Kompliment, wer da durchblickt. Ich warte lieber aufs Endergebnis und dann sage ich Dir, ob Du mir das wichteln darfst!:lol: :lol: :lol: Bearbeitet 13. November 2011 von BineOmi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enfantduroi Geschrieben 13. November 2011 report Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hallo Marita, das ist aber toll. Ich verstehe das Muster auch ausnahmsweise >banane< Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 13. November 2011 report Teilen Geschrieben 13. November 2011 ich hab solche augen gemacht :unsure: :rolleyes: ich dachte oh mein gott na wie das aussehn wird keine Ahnung na du hast den druchblick ganz sicher und die volle geduld supi :120: Gruss Rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 13. November 2011 Autor report Teilen Geschrieben 13. November 2011 Also für alle die gar nichts erkennen, diese Tasse wird es, halt mit anderem Stoff http://www.lenzula.c...attern/cafe.php das ganze wird mit Paper Piercing (Nähen auf Papier) gemacht, mit der Methode kann man kleinste Stoffteilchen aneinander bringen, die man sonst nicht nähen könnte. Jede Zahl auf dem Papier bedeutet ein Stückchen Stoff, die abgebildeten Tiere bedeuten die entsrechende Farbe. Ich fang mit Stoffstück 1 an und arbeiten mich bis zur letzten Zahl durch. Ula Lenz ist da absolut eine Künstlerin was dies angeht. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 13. November 2011 report Teilen Geschrieben 13. November 2011 ...boah, ja Marita, schnell fertig machen und in Bines Wichtelpaket. Ich geb mir dann auch ganz dolle Mühe beim Raten!!! Ist das dolle klasse prima!!! Wirklich großes Kompliment! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 13. November 2011 Autor report Teilen Geschrieben 13. November 2011 Das erräts Du niiiieeeee, das wäre viel zu schwer!!! >banane< Ich habe schon ganz viel in der Variante gemacht, vor allem richtig Bilder kann man damit machen, ich muß man Fotos machen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 14. November 2011 report Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ja das ist ja der glatte Wahnsinn was dui da machen willst. Bei den Bildern habe ich mir auch erts gedacht Hä????? was ist das alles ? Kaninchen, Katzen, Elöefanten usw auf dem Papier und das soll eine Tasse werden ? Was für eine Tasse ???? Hä ??? Bahnhof !!!!!! Abner nun nach dem Tassenfoto, man mich haits von den Socken, nö, so viel Fummelkram- Das braucht ja Zeit !!!!!! Und die habe ich nicht. Wenn bei mir ein Teil länger als 4 Wocjhen dazert, verliere ich die Lust dazu. Naja und mit Nähen habe ichs nicht mehr so, habe ja alles abgegebn an meine Tochter und mir reichte Gestern das Zusammensetzen des Strickmusters, da habe ich schon 2 Stunden dran gepuzzelt und wollte schon aufgeben. Man Marita, du machst ja echt irre tolle sachen !!! Du Künstlerin, aber toll wenn du damit so viel Freude hast, ein kleiner Ausgleich zum täglichen Ärger !!!! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maritta Geschrieben 14. November 2011 report Teilen Geschrieben 14. November 2011 das sieht bestimmt toll aus wenn es fertig ist, sieht wirklich nach viel fummelei aus, find ich toll, wäre aber nichts für mich Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schaefchen Geschrieben 14. November 2011 report Teilen Geschrieben 14. November 2011 Marita, ich bewundere Dich immer wieder für diese tollen Näharbeiten! Einfach klasse, was Du da so zauberst >banane< Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 14. November 2011 report Teilen Geschrieben 14. November 2011 Das erräts Du niiiieeeee, das wäre viel zu schwer!!! >banane< Ich habe schon ganz viel in der Variante gemacht, vor allem richtig Bilder kann man damit machen, ich muß man Fotos machen. Na, na, na .... unterschätze nicht meine Indellenz! <lehrer> <lehrer> <lehrer> Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.