enfantduroi Geschrieben 12. November 2011 report Teilen Geschrieben 12. November 2011 (bearbeitet) Hallo ihr Lieben, ich habe auch wieder einiges genäht und möchte euch das nicht vorenthalten. Aber seht selbst die Werke aus den letzten Wochen Kirschkernkissen Eine Hose für meine Kleine und ihre Puppe hat die gleiche und Puppenkleidung für die Puppe von der Kindergartenfreundin meiner Kleinen Bearbeitet 12. November 2011 von enfantduroi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 12. November 2011 report Teilen Geschrieben 12. November 2011 ja wunderschön sehen deine Werke aus !!! Alle Achtung !!!! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enfantduroi Geschrieben 12. November 2011 Autor report Teilen Geschrieben 12. November 2011 Danke Jutta, ich hoffe das bald neue dazu kommen Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 13. November 2011 report Teilen Geschrieben 13. November 2011 wau super toll wunderbar gruss rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 13. November 2011 report Teilen Geschrieben 13. November 2011 wow, das ist ja mal richtig toll! mein favorit ist die hose deiner kleinen, die bb-ausrüstung ist auch wundervoll. der rest ist >banane< Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 13. November 2011 report Teilen Geschrieben 13. November 2011 Toll! Da hast du aber super Sachen genäht! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enfantduroi Geschrieben 13. November 2011 Autor report Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich danke euch für euer Lob Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.