Zum Inhalt springen

RSS Problem im Forum


laramarco
 Teilen

Empfohlene Beiträge

im Forum "Neu im Shop" sollen euch ja nur die neusten Artikel angezeigt werden - abgeholt immer dann, wenn im Shop wirklich neue Artikel angelegt werden, per RSS Feed.

Warum auch immer - ich jedenfalls steh auf der Leitung grad - das Forum macht irgendwie murks, und updatet mehr als Artikel eingestellt werden oder anders gesagt, es wiederholt sich ständig. Jetzt bin ich auf der Fehlersuche, blöderweise ist der Bereich im Admin auf englisch, ich kann zwar englisch, aber bei Technik haperts manchmal.

Wie würdet Ihr das zu gut Deutsch übersetzen

RSS Import Per GoImports n articles per update. Importing is moderately resource intensive.

ich les das so, daß im Feld dahinter die Anzahl der Imports gesteuert werden, aktuell steht da 99 und das würd auch erklären, warum immer so knapp 100 Artikel wiederholt angelegt werden, oder sind es doch mehr ??

Meint ihr ich solle da mal ne 0 oder 1 eingeben ??

ratlos grübel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde denken, wenn da statt n eine 99 steht, dann zeigt er 99 Artikel pro update. Wenn du dann nur eine 1 machst, dann ist es nur 1 Artikel. Wieviel sind es denn meistens? die zahl würde ich mal eingeben und dann gucken, was passiert.

Mehr fällt mir dazu grad nicht ein und meine Informatikstudentin ist grad wieder weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt einfach mal 15 eingeben, denn wenn dieser wert die anzahl derer "neuer artikel" sein soll, der innerhalb des RSS update abgeholt werden sollen (und das steht auf 30min), dann sollten 15 neu angelegte artikel abgeholt werden und glaub mehr als 15 in 30min ist auch kaum zu schaffen. beobachten wir mal und hoffen es updatet nicht ständig doppelt und en masse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...