Zum Inhalt springen

Tauschpaket

Gast BineOmi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 220
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jetzt zum WE wurde hier bei uns ein bissel Schnee angekündigt....ich brauch das dieses Jahr auch nicht vor Weihnachten. So einen Tag vor Weihnachten hätt ich das gerne. Dann müssen meine

Kunden nicht mehr zu mir fahren....na, schaun wir mal.

Nee, nee, am 23.12. fahren wir zu den Schwiegers!!!! 10 Stunden auf der Autobahn!!!! Da brauche ich freie Fahrt!

Dann soll es lieber pünktlich am 24.12. morgens weiß sein wenn wir aufstehen.

Na, ich habe ja in den 80er Jahren 3 Weihnachten in Mexiko vebracht. Das war zwar auh schön. Aber so richtige Weihnachtsstimmung kam da bei den warmen Temperaturen nicht auf. Und importierte Weihnachtsbäume aus Kanada haben es auch nicht besser gemacht.

Da habe ich lieber schönen Schnee. Ich habe ja immerhin auch drei lebendige Schneeschieber. ;) Die lieben es, Schnee zu schieben. smilie_wet_142.gif smilie_wet_135.gif smilie_wet_142.gif

Ich wollte noch schnell zeigen, was ich mir aus dem Paket genommen habe.

Es ist einmal normale Sowo in weiß und dann noch ohne Banderole Sowo (nehme ich mal an) mit Baumwolle. Es passen jeweils 2 Knäuele davon so schön zusammen, dass ich daraus mal ein extra großes Tuch / Bactus / Frangiflutti... stricken werde.

post-38166-0-99966700-1324135494.jpg

Das ist schön Melli. Da bin ich mal gespannt, was Du draus zaubern wirst.

Ich hatte da leider keine Verwendung für.

Guck mal , ist doch wirklich toll unser Tauschpaket. So kann jeder noch etwas

für sich draus gebrauchen.

Diese Aktion können wir ruhig öfters machen.

Allerdings finde ich, sollten wir es viell wirklich bei Handarbeitssachen belassen

und nicht solch dicke andere Bücher mit hineintun, wegen des Portos . Dann wird es

nicht so teuer für jeden. Handarbeitsheft/Büchlein ist ja okay, aber, die sind ja

auch nicht so dick. Oder was meint Ihr?

Die Idee des Tauschpaketes war ja hier aus einer Diskussion entstanden,wo es eigentlich um Lesestoff / Romane ging. Wir haben dann das auf Handarbeiten erweitert.Aber gerne können wir das auch mit nur Handarbeitssachen machen.

• 2 Wochen später...

Sodele, jetzt habe ich endlich das Paket mal ausgepackt.....

Und das hier bleibt bei mir:

post-317-0-99787200-1325677238.jpg

Zu der Filzwolle will ich mir noch eine bunte mit gleicher Lauflänge dazukaufen, dann wird daraus nochmal eine Tasche.

Und die grüne Baumwolle wird irgendwie an meinem Hals landen. ;)

Bine, deinen genähten Beutel hätte ich auch gerne genommen. Aber ich habe so überhaupt nix gleichwärtiges zum tauschen...

Jetzt muss ich nur mal einen Termin mit Rosi machen, damit ich das Paket zu ihr schaffe.

Ich glaube, bei Bine Omi kommen nur noch Bücher an ..... :P .. ......

Das ist nicht schlimm, dann war's ein Tauschpaket für Uwe. der verschlingt alles, was es zu lesen gibt! Dem kannste ein Buch über Schwangerschaftsgymnastik reinlegen, das liest er bestimmt auch! :lol: :lol: :lol:.

@ Judith, Du kannst doch auch was anderes reinlegen, muß doch nix Genähtes sein. Haste vllt.einen Rest dickere Baumwolle in weiß oder rosa. Da fehlt mir nämlich was.

Teilen

• Neu erstellen...