Zum Inhalt springen

Tauschpaket

Gast BineOmi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 220
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Melli, super, das kriegen wir schon hin. ;) Die Tauschaktion geht viel schneller als ich dachte!

Ja, dass stimmt. Hätte ich auch nicht gedacht.

Sind eben entscheidungsfähige Leute hier!

Das ist schon in Ordnung so Marita - und soooo ewig hast Du ja auch nicht gebraucht, ich glaube, die Wegbringgelegenheit fürs Paket war da eher der Auslöser ...

Mir geht es immer so, wenn ich weiß, da wartet jemand drauf, dann beeile ich mich auch. Wenn ich VORHABE ein Päckchen zu schicken und es weiß keiner, dann kann ich mir ja Zeit lassen .... ;) :P

Ja, Bine, für Dich ist es besonders spannend zu sehen, was aus "Deinem" Paket so verschwindet - was neu rein kommt, kriegen wir ja nur zu Gesicht, wenn es auch gleich wieder heraus genommen wird.

Ehrlich gespannt bin ich darauf, wie viele DEINER Sachen Du zurück bekommst! Du hast ja wirklich eine Menge rein getan.

Ich bin auch schon gespannt drauf, was sie zurückbekommt. Hoffentlich ganz viele Sachen,die

sie auch gebrauchen kann.

Auf jeden Fall hat mein Mann heute Morgen das Paket mit zur Post genommen, weil ich es mit

meinen Arthrosehänden auf keinen Fall tragen konnte. Wozu hat man Mann? :lol:

Also Melli, du darfst Dich schon drauf freuen......viel Spass damit. (igel)

Ja, das wär auch noch ne Möglichkeit Marita.

So, mein Mann ist wieder da.

Das Paket hat die Sendungsnummer JJD14.20.003 178 906

Die dicken Bücher machen das Paket richtig schwer.....

es wiegt zur Zeit 12 kg. Hätt ich nicht gedacht.Man gut,

dass ich nur dünne Heftchen reingepackt habe. Sonst wär

es noch schwerer...puuuuuuh.

Na, wenn das Paket bei mir ankommt, werde ich nach dem Sachentausch damit persönlich zu Rosi fahren. Und dann schicken wir es gemeinsam an Bine zurück. Rosi ist doch die letzte in der Reihe, oder?

Haha, hätten wir ein bißchen eher damit angefangen, hätte ich es Bine Weihnachten persönlich abliefern können. ;)

....Haha, hätten wir ein bißchen eher damit angefangen, hätte ich es Bine Weihnachten persönlich abliefern können. ;)

Und wenn Melli Zeit hat, könnte sie zu mir kommen und es Dir persönlich geben!

....Haha, hätten wir ein bißchen eher damit angefangen, hätte ich es Bine Weihnachten persönlich abliefern können. ;)

Mensch, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen! Das wäre auch super.

Erde an melli, Erde an Melli!!!!! Hast du zwischen Weihnachten und Neujahr Zeit???????

Mensch, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen! Das wäre auch super.

Erde an melli, Erde an Melli!!!!! Hast du zwischen Weihnachten und Neujahr Zeit???????

Na, was empfange ich denn da für ein Signal?

Also, Lust hätte ich schon sehr. Ich könnte evlt am 27. oder am 30.12 (vorausgesetzt die Straßen sind befahrbar!). An beiden Tagen allerdings erst so ab ca 13°° Uhr. Mein Mann muss in der Woche nach Weihnachten immer erst um 12°° Uhr anfangen zu Arbeiten. Und mit nur einem Auto heißt das, dass ich ihn erst hinbringen muss und dann losfahren kann. Am 28. und 29. geht es gar nicht. Am 28. muss Männe erst ab 15°° Uhr arbeiten und am 29. bin ich zu einer Geburtstagsfeier eingeladen.

Ach, dass wäre schön, wenn da klappen würde!

tja weil merkwürdigerweise alles was aus dem Ausland ist einfach übernommen wird, gut finde ich das auch nicht.

Ich hatte da mal ein Erlebnis mit meinem Sohn der auf sein erstes Auto unbedingt so chinesische Schriftzeichen auf die Scheibe haben wollte und ich sagte ihm noch lass das, Du weiß doch gar nicht was das heisst, Du machst dich todlächerlich wenn da seht, ich bin der Depp und tatsächlich war das was er sich ausgesucht hat nicht grad Jugendfrei. Es kamen keine Schriftzeichen drauf und Auto ist trotzdem gefahren.

...trotzdem, diese LoopDingens sind superschön und praktisch! Hatte leider noch keine Nadel für solch einen frei.:unsure:. ...und dabei denke ich, daß das für mich wäre!

Bearbeitet von BineOmi

Huhu,

wollte vermelden, dass das Paket gestern angekommen ist. Ich habe dann gleich darin gewühlt, was schönes gefunden und wieder aufgefüllt. Was soll ich jetzt mit dem Paket machen? Morgen zu Judith schicken oder 2 Wochen in den Keller stellen und es evlt am 27. zu Bine bringen (vorausgesetzt die Straßenverhältnisse sind dann gut).

Bearbeitet von HobbyVielfalt

Stimmt, Melli.

Du kannst ja erstmal abwarten. Dann nehme ich das Paket persönlich in Empfang. Und wenn es nicht klappt am 27.12., dann schickst du es nach Fallersleben, zu meinen Schwiegers. Wir sind bestimmt bis 05. 0der 06.01. dort, denke ich.

Ich bin schon ganz gespannt!

O.k. Judith, dann machen wir das so. Ich hoffe, dass es klappt mit dem Treffen! Derzeit schaut´s hier ja überhaubt nicht nach Winter aus. Und laut Wettervorhersage soll´s auch über Weihnachten so bleiben. Na, mal schauen!

Teilen

• Neu erstellen...