Zum Inhalt springen

Acrylmalerei

Gast My Fair Lady

Empfohlene Beiträge

Gast My Fair Lady

Hallo ihr Leutchen,

wenn es hier nicht reinpasst, kann es auch ruhig gel?scht werden, ist okay. Ich wollte Euch ein paar von meinen Bildern zeigen, die ich gemalt habe.

Das allererste Bild mit Acrylfarben auf Leinwand f?r meine Schwiegermutter zum Geburtstag:

PicCube_ed09b6c799.jpg

Ein Engel f?r meine Mama:

PicCube_3b5f074ca6.jpg

Und ein Engel mit Lichterkette f?r meine 1-j?hrige Tochter:

PicCube_494f7b000b.jpg

Mehr hab ich noch nicht :weissnix: aber ich habe zum Geburtstag eine Staffelei bekommen, d.h. ich muss nicht mehr auf dem Esstisch malen, vielleicht folgen daher noch ein paar Werke. Aber ERST muss ich die Decke fertig machen!!!

Link zum Beitrag

hallo kat(h)rin :P

keine ahnung obs reinpa?t, aber wundersch?ne bilder.

das bild mit dem vermutlich lavendelfeld in franz?sien w?re genau mein geschmack und der engel f?r deine tochter der guckt so niedlich.

ich kann noch nicht mal ein strichm?nnchen, das f?llt noch runter vom blatt, weil ziemlich schief.

klasse

lg

iris

Bearbeitet von julimond
Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...