Zum Inhalt springen

Ostern und Weihnachten auf einen Tag !


Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben alle,

heute ist Ostern, weihnachten und Geburtstag und sämtlich alle tollen Tage im Jahr auf einmal vereint !!!!

Mädels, ich bin so happy, so glücklich so erfreut und nun verrate ich euch auch warum.

Vor ca 30 Minuten gab mein Mann mir ein Päckchen. Der Name da drauf kam mir sehr bekannt vor, aber wir fangen doch grad erts an mit wichteln ? Wieso, warum ein Päckchen von Bine-omi ?????? :buri2:

Ritsch, ratsch, Päckchen auf ! Ich traute meinen Augen nicht. Heraus kam diese wundervolle Tasche von Bine: http://forum.bastelundhobbykiste.de/index.php?/topic/14020-bine-ist-abtrunnig/page__st__60

Ich kann leider momentan noch kein Foto machen, weil alle Urlaubsfotos noch auf dem Speicher sind, aber es folgt so schnell es geht.

Denn diese wunderbare Tasche war nicht das Einzige im Päckchen. 2 Paar Socken kamen noch zum Vorschein, 2 Paar für Leons Adventskalender !!! Dann entdeckte ich den Brief und auch unter dem einen Sockenpaar eine Miezekatzenkarte worauf stand, Socken von Rosi.

Da haben sich doch Bine und Rosi zusammengetan und mir eine Riesenfreude bereitet. Ich bin total übereältigt und freue mich so arg, ich kann es keinem sagen mit Worten. Ich würde die beiden am liebsten in die Arme schließen und feste drücken und Danke, Danke Danke euch beiden. :22: :22: :22:

In dem lieben Brief stand dann drin, dass ich die Tasche bekommen habe, weil Bine nicht beim Äpfelschneiden mithelfen konnte und als Ersatz dafür ist ihr diese Idee gekommen.

Ja also euch beiden hier an dieser Stelle noch eínmal herzliches Dankeschön !!!!! (igel) mer< :icon15: :icon15: :icon15: :icon15: :smiley1:

Ganz liebe Grüße

von der hochbeglückten

Jutta

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...nur schade, daß der HermesVersand so unpünktlich zugestellt hat. Eigentlich sollten die Sachen vor Deinem Urlaub schon da sein, damit Du Deine Stricksachen stilgerecht mitnehmen kannst und vor allen Dingen, die 2 Paar Adventssocken einplanen kannst. Rosi war in Ihrer Vorfreude auf Deine Reaktion total hibbelig und kaum zu bremsen....dann habe ich Deinen Mann angerufen, um ihn in's Boot zu holen. Er sollte Dich beim 11. + 12. Paar ausbremsen. Na Knuffelchen .... und nun isser fertig der Kalender!

Und das Ding mit der Tasche .... die ist ja an dem ApfelErnte- und schneideTag entstanden, war für niemanden so wirklich bestimmt undJutta, Du warst an dem Tag von Deiner Bekannten so dolle enttäuscht worden, da mußte ich einfach ne gute Tat vollbringen.

Mich freut Deine Freude .... ich mach sowas sooooo gerne!

Irgendwann kannst Du das mit dem Knuddeln ja nachholen ..... falls ein Treffen mal zustande kommt!

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>banane< >banane< >banane<

ich dachte der hermes wolltees dir gelich in dne urlaub schicken mann war das spannend und ich hab bine fast in den wahnsinn getrieben

hoffe dass dein Enkel sie dann passen udn gefallen

ja ich sags ja auch ihr hier seite meine beste medizin

und wir wollten doch dass du den urlaub mit der guten nachricht noch besser geniesen konntest

na und nun nach dem Urlaub viel Wäsche na für die hast du nun wieder etwas besser zeit denn dank Bines anfrage an mich udn bines genialer idee haste keinen strickstress

ach ja ist das schön wenn wir dich überraschen konnten das war ja das Ziel

wunderbar

gruss Rosi :rolleyes:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

........ dank Bines anfrage an mich udn bines genialer idee haste keinen strickstress

Nee, nee Rosi ..... ich hatte es Dir erzählt und daß Du mitmachen wolltest, das kam ganz spontan und ganz allein von Dir!!!

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach schöööön, Jutta, dass du dich so freust. Hihi, ich war ja am Ende eingeweiht und habe ganz gespannt verfolgt, das abläuft. Dass Hermes so schluderig war... Bine und Rosi waren ganz aufgeregt, weil das Päckchen erst nicht zugestellt wurde.

Im Strickclub, der ja vor einiger Zeit kostenpflichtig wurde (und dann wieder öffetnlich wurde), habe ich zweimal mitgestrickt an einer Decke für zwei Forumsmitglieder, denen es gesundheitlich nicht so gut ging. Das war jedesmal eine riesige Freude, wenn das Paket dann ausgepackt wurde. Aus heiterem Himmel ein Geschenk von lieben Leuten, die an einen denken. Das war immer so toll.

Und du hast das ganz doll verdient, Jutta, wo du dich immer zerreisst, um alles zu tun und es allen recht zu machen. Da musstest du einfach mal überrascht werden. Ich finde Bines und Rosis Idee klasse! Ich hätte gerne gesehen, wie du geschaut hast, als du das Päckchen geöffnet hast.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe - jetzt ging es mir wie Schäfchen - gleich nen Kloß im Hals. Das liest sich richtig gut!!! clap clap clap

Mir schwante etwas - zumindest die Socken hatte ich mir gedacht, Rosis Einträge ließen etwas tiefer blicken in ihrer Vorfreude auf die Reaktion, aber gleich noch so ne tolle Tasche dazu - die Freude kann ich mir echt vorstellen!

Aber mal ehrlich - ihr hättet Juttas Mann auch gleich noch zum heimlich Fotos machen anstellen können!!! <lehrer> :lol: :P

Bearbeitet von anschu
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe - jetzt ging es mir wie Schäfchen - gleich nen Kloß im Hals. Das liest sich richtig gut!!! clap clap clap

Mir schwante etwas - zumindest die Socken hatte ich mir gedacht, Rosis Einträge ließen etwas tiefer blicken in ihrer Vorfreude auf die Reaktion, aber gleich noch so ne tolle Tasche dazu - die Freude kann ich mir echt vorstellen!

Aber mal ehrlich - ihr hättet Juttas Mann auch gleich noch zum heimlich Fotos machen anstellen können!!! <lehrer> :lol: :P

Also das finde ich aber jetzt auch, der hätte doch direkt die Kamera drauf halten können.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja, das wären gelungene Fotos geworden. So, so und die Judith wußte auch bescheid und Andrea auch und ich beeile mich sop mit meinen Socken, hahahahaha, habe das 11. Paar Gestern Abend nun trotzdem noch fertig gestrickt aber so bekommt der Leon am Geburtstag seines Vaters am 19.9. auch gleich seine BVB Socken, denn das Geburtstagkind bekommt ja das Große BVB-Sockenpaar, denn so wirklich fand ich die nicht so toll für den Adventskalender.

Die Freude hält immer noch an, wird auch so schnell nicht aufhören. Habe Gestern meinen lieben Bekannten schon allen eine mail schicken müssen um meine Freude auch ihnen bekannt zu tun und auch die alle freuen sich mit und warten gespannt auf mein Foto.

LG

Jutta

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na des mit dem foto kommt bestimmt ich hab ja nicht mal eins gemcht bevor ich es losschickte

so udn wenn ihr jetzt gliehc nicht sofort ein Bild habt von Knuffel grins grins dann wisst ihr jetzt weri hibbelig wir wurden weil hermes es nicht rechtzeitig schaffte

>banane< <lehrer>

Für Freude verteilen bin ich immer zu haben

hier machts ja auch irre spass

gruss Rosi

Bine du hattest die geniale idee und das war echt irre toll

Rosi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann Mädels, ich bin schon krumm und schief vom Bilder laden und irgendwie klappt es nicht so wie ich es gerne möchte. Habe 250 Urlaubsbilder bearbeitet und wollte die mit Musik hinterlegen und auf eine CD brennen. Leider hört die Musik immer nach dem 1. Lied auf, egal was ich anklickse, Inzwischen habe ich 10 unvollendete Urlaubsfilme, ein Brennen im Nacken, keine einzige Masche gestrickt und gehe nun frustiert ins Bett.

Egal was mit den Fotos Morgen wird, ich lösche nun alle auf dem Fotoapparat und mache endlich das versprochene Foto.

LG

Jutta

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...