Zum Inhalt springen

Ian Somerhalder

Gast BineOmi

Empfohlene Beiträge

Meine Denice fand die HalloKittyTasche auch ganz süß, als ich aber fragte, ob sie die will ..... guckt sie mich ganz erschrocken an und sagt: " .... neee, wohl eher nicht" Aber hinterher kam sofort: "....sag mal, kannste das auch kleiner, so als Handtasche in schwarz und mit Ian Somerhalder drauf?" ....und was denkt Ihr .... Omi kann! Nunhabe ich mir erst mal im Internet rausgesucht, wer oder was das ist. Das ist ja ein richtigers Mensch!

Tja, HalloKitty wär mir lieber gewesen..... Ian Somerhalder .... sie schaut aber nach größeren Figuren, obwohl, hübsch ist erja und irgendwie süüüüüß, fast wie Hallo Kitty!

Link zum Beitrag

Na Bine also der ist aber schnugeli wau

schnel weiter tippeln nicht das ralf kommt dann wird er eifersüchtig :rolleyes:

ok und häkelkette na bring sie mal mit wenn wir uns wieder sehn vielleicht kann das rosi

na supi du wirst den schnuggeligen auch auf die tasche bekommen gell

hättest du jetzt telfon da könnte ich dir es erklären wei du das hin bekommst aber in worte wirds ein roman :rolleyes: und so wirbelig wie ich drauf bin bräuchtest du einen èbersetzter :rolleyes: :lol:

Link zum Beitrag

Uiuiui - der sieht wirklich guuut aus. ;)

Aber das sollte sich Denise nochmal überlegen, Bine - mit so nem tollen Typen auf der Tasche traut sich doch kein normal aussehender junger Mann mehr, sie vielleicht anzusprechen!! :P :P :P

Gibt es den auch als Aufnäher - kleber oder - bügler??? ;) :lol: ;) :lol:

Ich glaube, das ist egal, "zur Not" kriegst Du den auch aufgestickt, Dir traue ich alles zu!!! :120:

Link zum Beitrag

Der Typ ist ja fast zu schön um wahr zu sein, für meinen Geschmack ne Nummer zu viel. Um den muß man ja ständig Angst haben das er unter die Sprichwörtlichen Räder kommt.

Aber Du wirst den schon auf die Tasche bekommen, da bin ich ganz sicher und eigentlich sollte er Dir doch prima durch die Finger flutschen, so glatt wie das Kerlchen ist :lol::P

Link zum Beitrag

Ich dachte ja auch an ne Comic-Figur und habe natürlich bei Denice Entsetzen ausgelöst. Muß wohl ein Schauspieler sein. Denk ich jedenfalls.

http://en.wikipedia.org/wiki/Ian_Somerhalder ....und schon 32!!!

Was die anderen Jungs angeht ..... Denice hat bis jetzt die meisten verschmäht. <lehrer> "Die sind alle doof!" ..... noch, dem GsD!

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...