jackynadelt Geschrieben 13. September 2011 report Teilen Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) habe mich nun getraut einen thread für meine strickereien zu eröffnen! hoffe, das ist o.k.!? rosi's geburtstagssocken mit muster "fluss des lebens" von sonja köhler und so habe ich sie verpackt daten: lana grossa "doppio"; 60 m, ns 2,5; gr. 36; muster: "fluss des lebens" von sonja köhler sind die bilder so "richtig" eingefügt? edit: wohl nicht ganz!? dieses jpg neben den beiden fotos sollten ja nicht dort stehen ....!? Bearbeitet 13. September 2011 von jackynadelt Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sheepy Geschrieben 13. September 2011 report Teilen Geschrieben 13. September 2011 Schöne Socken. LG Sheepy :210: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 13. September 2011 report Teilen Geschrieben 13. September 2011 ...das Muster und auch das Garn, beides gefällt mir sehr gut. Die Verpackung ist auch eine SuperIdee, muß ich mir merken! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 13. September 2011 report Teilen Geschrieben 13. September 2011 superschöne Socken und eine gute Idee mit dem Muster. Bilder sind schon soo ok. Das jpg schleicht sich immer mal ein, stört aber nicht. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HobbyVielfalt Geschrieben 14. September 2011 report Teilen Geschrieben 14. September 2011 Die Socken sehen richtig klasse aus. Ein Muster, welches auch noch irgendwo auf meiner elendlangen To-Do-Liste steht. Die Verpackung dazu finde ich auch total super. Ist mal was anderes ! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 14. September 2011 report Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hallo Jacky supertolle Socken !!!!! Muster und Garn fantastisch und ebenso die liebevolle Verpackung !!!! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackynadelt Geschrieben 14. September 2011 Autor report Teilen Geschrieben 14. September 2011 hallo zusammen vielen, vielen dank für euer lob für rosi's socken!:) habe gestern abend noch meine 1. marella "abgehäkelt"!*megafreu* jetzt kommt dann das spannen und vor dem habe ich immer ein wenig "bammel"!!! :unsure: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 14. September 2011 report Teilen Geschrieben 14. September 2011 Das ist echt klasse. Und die Verpackung auch! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schaefchen Geschrieben 14. September 2011 report Teilen Geschrieben 14. September 2011 Jacke, die Socken sind toll!!! Die Verpackung gefällt mir besonders gut. Das ist mal ne nette Anregung....vielen Dank dafür. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 14. September 2011 report Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hallo Jacky, na, hat doch super geklappt mit den Fotos. Die Farbe von Rosis Socken gefällt mir immer noch super. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.