Zum Inhalt springen

Rosi's Geburtstagsüberraschung

Gast BineOmi

Empfohlene Beiträge

...sieht so aus!

33ufo5x.jpg

Quelle: Eigene Idee

....ist zum Umhängen und mit Innentasche für's Strickzubehör!

206d98y.jpg

Quelle: Eigene Idee

Gefüllt hab ich's mit meinem Zubehör, da ließ sich das Fotografisch besser darstellen.

Und nachdem ich das hier gelesen habe:

bine bine na du bist mir eine du ich hab so eien rolle da sind noch so knöpfe drinnen die werd ich dir dann mal zukommen lassen gell naja du arme has tkein telefon du ich hab deine Tasche dann dabei gell wenn wir dann mit unserem repariertem auto fahren na soahb ich ncoh etwas zeit zu stricken

bine du bist einfach spitze

gruss rosi

denke ich, es gefällt ihr!

Rosi, dann hast Du ja für Deine Fahrt nach Leipzig alles zusammen! Viel Spaß und gute Fahrt!

Link zum Beitrag

(igel) danke danke

mann bei ihnen hat es alles zusammen geschlagne heute mittag haben sie noch die Eisballen weg geschippt na des sieht irre wüst aus keien nüsse merh auf dem baum keine pfirsche nix alles kaputt

na da bin ich mal gespannt aber morgen mus ja unser auto erst repariert werdne g ott sie dank geht er immer vorher noch rüber und der stelet eab na und dann war halt was kaputt so hätten wir nicht nach leipzig gekonnt

ich bin irre stolz auf euch dankesuper toll

und weist was die Farben die sind auch wie ein schöner Herbst goldig wärmend und freundlich

gruss rosi >banane<

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...