Gast BineOmi Geschrieben 12. September 2011 report Teilen Geschrieben 12. September 2011 ...sieht so aus! Quelle: Eigene Idee ....ist zum Umhängen und mit Innentasche für's Strickzubehör! Quelle: Eigene Idee Gefüllt hab ich's mit meinem Zubehör, da ließ sich das Fotografisch besser darstellen. Und nachdem ich das hier gelesen habe: bine bine na du bist mir eine du ich hab so eien rolle da sind noch so knöpfe drinnen die werd ich dir dann mal zukommen lassen gell naja du arme has tkein telefon du ich hab deine Tasche dann dabei gell wenn wir dann mit unserem repariertem auto fahren na soahb ich ncoh etwas zeit zu stricken bine du bist einfach spitze gruss rosi denke ich, es gefällt ihr! Rosi, dann hast Du ja für Deine Fahrt nach Leipzig alles zusammen! Viel Spaß und gute Fahrt! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 12. September 2011 report Teilen Geschrieben 12. September 2011 (igel) danke danke mann bei ihnen hat es alles zusammen geschlagne heute mittag haben sie noch die Eisballen weg geschippt na des sieht irre wüst aus keien nüsse merh auf dem baum keine pfirsche nix alles kaputt na da bin ich mal gespannt aber morgen mus ja unser auto erst repariert werdne g ott sie dank geht er immer vorher noch rüber und der stelet eab na und dann war halt was kaputt so hätten wir nicht nach leipzig gekonnt ich bin irre stolz auf euch dankesuper toll und weist was die Farben die sind auch wie ein schöner Herbst goldig wärmend und freundlich gruss rosi >banane< Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 12. September 2011 report Teilen Geschrieben 12. September 2011 Chic ist die Tasche! Sieht super aus. >banane< Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 12. September 2011 report Teilen Geschrieben 12. September 2011 ...bißchen Eigennutz ist dabei .... die Rosi kann auch unterwegs viel stricken und wir können viele Bilderchen sehen!!!>banane< Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackynadelt Geschrieben 12. September 2011 report Teilen Geschrieben 12. September 2011 bine, die tasche ist ganz, ganz toll!:)) wahnsinn.... wenn ich nur auch nähen könnte!!!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackynadelt Geschrieben 12. September 2011 report Teilen Geschrieben 12. September 2011 bine, darf ich meine geburtstagssocken für rosi hier unter diesem thread auch zeigen? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackynadelt Geschrieben 13. September 2011 report Teilen Geschrieben 13. September 2011 guten morgen zusammen sorry, ich merkte gestern nacht auch noch, dass "hier" ja das forum "nähen und quilten" ist.... wünsche euch allen einen schönen tag! muss jetzt sandwiches machen für unseren grossen.... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 13. September 2011 report Teilen Geschrieben 13. September 2011 Auch diese Tasche ist ein Hammer! Super! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 13. September 2011 report Teilen Geschrieben 13. September 2011 Dankeschön!!!! Klar Jacky, das darfst Du. Ich glaube, da bricht hier keiner in Panik aus, wegen dem Thema "Nähen" schließlich paßt es ja zum Titel! Und sehen wollen wir die Socken auf alle Fälle! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackynadelt Geschrieben 13. September 2011 report Teilen Geschrieben 13. September 2011 danke bine, ich habe nun gerade einen thread mit meinen strickereien eröffnet, dort habe ich jetzt rosi's socken eingestellt ... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sheepy Geschrieben 13. September 2011 report Teilen Geschrieben 13. September 2011 Wieder tolle Tasche. LG Sheepy :210: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 13. September 2011 report Teilen Geschrieben 13. September 2011 danke bine, ich habe nun gerade einen thread mit meinen strickereien eröffnet, dort habe ich jetzt rosi's socken eingestellt ... ....das ist auch gut so! Hauptsache ist, wir können sie bewundern! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackynadelt Geschrieben 13. September 2011 report Teilen Geschrieben 13. September 2011 ....das ist auch gut so! Hauptsache ist, wir können sie bewundern! hihi, das könnt ihr jetzt!:) habe mal versucht zu "zitieren" .... wobei ich mir nicht sicher bin, ob es klappt!? muss man den rest, den man nicht zitieren will löschen oder muss man den text, denn man möchte, markieren??? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 14. September 2011 report Teilen Geschrieben 14. September 2011 Tolle Tasche mal wieder - mir fallen bald keine Superlative mehr ein für die vielen schönen Ideen und wie Du sie dann umsetzt! clap clap clap Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.