Zum Inhalt springen

HalloKitty ... ein Mädchentraum


Gast BineOmi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

....und ich denke ich habs gabnz gut hinbekommen, ein kleines Mädchen glücklich zu machen!

bj8qkn.jpg

Quelle: Eigene Idee, Applikation selbst hergestellt, mit Vorlage für HalloKittyApplikation

Um den Tascheneingriff so groß wie nötig zu gestalten, die Form der Tasche aber mädchenhaft, habe ich an den Seitenteilen (oben) Druckknöpfe angebracht, die der Tasche beim Verschließen eine konische Form geben.

2j0frig.jpg

rtkeo1.jpg

Quelle: Eigene Idee

Der Henkel ist verstellbar

vqlfgz.jpg

Quelle: Eigene Idee

2ytw7ba.jpg

Quelle:Vorlage für HalloKittyApplikation

Danke übrigens Tigerface für den Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, das ist ja der Brüller.

Bine, willst du jetzt gar nicht mehr Mojo-Bine sein sondern die Taschen-Bine? Hihi, ob du auch eine Tasche im Mojo-Look nähen kannst? Oder Mojos mit Tasche???

Also wenn Inka die Tasche sehen würde, wäre das wahrscheinlich der Anfang einer Taschensucht... smilie_happy_251.gif

Heute geht Inka übrigens zum ersten Mal mit ihrer neuen Tasche zum Xylofon-Unterricht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bine bine na du bist mir eine du ich hab so eien rolle da sind noch so knöpfe drinnen die werd ich dir dann mal zukommen lassen gell naja du arme has tkein telefon du ich hab deine Tasche dann dabei gell wenn wir dann mit unserem repariertem auto fahren na soahb ich ncoh etwas zeit zu stricken

bine du bist einfach spitze

gruss rosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Tasche, vor allem die Farbe, sehr schön, hast Du die Applikation auf Stoff gedruckt?

Nein, habe ich nicht.....das ist Papier und lamminiert. Den Tipp habe ich aus einem anderen Forum, man soll es auch waschen können und bei ner Tasche darf es ruhig steif sein. Die Schnittkante im Abstand von ca 1cm wählen und knapp am Rand aufsrteppen. Die naht immer außerhalb des Papierteiles. Und dann zur Abdeckung die Zackenborde setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön ..... irendwie ist man ja selbst von seinen Sachen überzeugt, aber das Lob der anderen zut irgendwie gut!

@Melli..... irgendwie lerne ich bei jeder Tasche dazu. Das Tolle ist, das schnelle Ergebnis. Ich war gestern schon wieder neues Material besorgen, dieses Kino hier wird also weiter gehen. Trotzdem ich so viele Reste habe, das Volumenflies, teilweise den Basisstoff und Zubehör muß ich ja doch besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Melli..... irgendwie lerne ich bei jeder Tasche dazu. Das Tolle ist, das schnelle Ergebnis.

Mmmh ?? Naja ! Du bist darin vielleicht schnell. Bei mir würde sowas ewig dauern. Allein fürs zuschneiden brauch ich schon lange. Und fürs nähen.... Reden wir lieber nicht davon !

Aber, was hälst du davon, wenn du mir mal ein bisschen Privatunterricht gibst ??? Denn, lust zum nähen habe ich schon. Eine Maschine wäre auch da. Nur die Umsetzung klappt bei mir, wie gesagt, immer nicht so recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...