Zum Inhalt springen

Herzlichen Glückwunsch Roswitha


Empfohlene Beiträge

:21: super lieben dank euch allen na und ich bin mal gespannt wen ich da bewichteln kann des ist ja dann ein geburstagswichtel ratespiel extra also kann ich ja dann gleich mal gute nette gedanken udn wolle in mein gehirnstübchen wandern lassen damit die wichtelmami dann was tolles bekommt das wrid bestimmt irgend wei dann klappen

na udn ich bekomm aus den überraschungen gar nicht raus

später dann einen ausführlichen bericht udn vielleicht auch bilder

na wenn ihr so leib gratuliert habt dann könnte es schon passieren dass ihr so was belohnt werdet

>banane< #kaffee (igel) :23: dankeschön (igel) #prost #kaffee #prost #kaffee

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade mal einen Kaffee geschlürft - vielen Dank! Und das, ob wohl ich mal wieder zu spät komme, aber irgendwie dachte ich, dass Du HEUTE Geburtstag hast, Rosi. :huh:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCHnachträglich,

alles alles Gute, vor allem bestmögliche Gesundheit, nur noch gute Nachrichten aus der Familie und weiter viele gute Ideen zum Hantieren mit Wolle - egal ob Stricken, Häkeln oder bald Färben. :P

sound moep birth kerze sekt

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Rosi.

1568f9f.gif

zu Deinem Geburtstag und einen wunderschönen Nachmittag mit gaaaaanz lieben Gästen und vielen Überraschungen. Schade, daß Du so weit weg wohnst, ich wäre sonst gerne auch ein Überraschungsgast!

Icvh wünsche Dir außerdem immer viele kreative Ideen, geung Wolle vor den Nadeln und viel Zeit, die zu verstricken!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine liebe Rosi,

ganz schnell aber dennoch sehr herzlich die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag.

Gesundheit, Glück, zufriedenheit, keine Sorgen in der Familie und immer viel tolle Wolle und dazu die passenden Ideen

wünsch dir von ganzem Herzen die grad frisch aus Italien angekommene

Jutta

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...