Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

nachdem ich heut morgen mit meinem Hund im Regen unterwegs war und der Wind viele Blätter von den Bäumen gefegt hat mit Eicheln und Bucheckern, ist mir die Idee gekommen einfach en bißchen Herbst mit heimzunehmen. Beim Einkaufen ist mir dann noch der lustige Kürbis in die Hand gefallen und jetzt steht diese Deko bei mir auf dem Tisch.

post-8-0-75588600-1315401373.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...