Jump to content

Recommended Posts

nachdem ich heut morgen mit meinem Hund im Regen unterwegs war und der Wind viele Blätter von den Bäumen gefegt hat mit Eicheln und Bucheckern, ist mir die Idee gekommen einfach en bißchen Herbst mit heimzunehmen. Beim Einkaufen ist mir dann noch der lustige Kürbis in die Hand gefallen und jetzt steht diese Deko bei mir auf dem Tisch.

post-8-0-75588600-1315401373.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Maritta, das ist aber eine niedliche Herbstdeko.

Von mir aus darf es jetzt gerne Herbst werden. Ein schöner Herbst ist besser als ein verregneter Sommer. Auf über 25 Grad kann ich jetzt auch nicht mehr. Dann lieber eine schöne Herbstsonne.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey maritta, das hast Du schön gemacht.

Das Gesicht des Kürbisses ist total süss.

Ich habe mir das gleich mal abgespeichert und

möchte das sehr gerne "nachaffen"....wenn ich darf. (igel)

Liebe Grüsse von

der stürmischen Nordsee

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube, ich habe in deinem Blog schon kommentiert, gefällt mir sehr gut, deine Herbstdeko.

Habe jetzt auch so langsam damit angefangen, man muß doch dem herbstlichen Schmuddelwetter trotzen und es sich ein bißchen schön machen, zu Hause.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...