Zum Inhalt springen

hexenwaldfee´s Strickkistchen


Empfohlene Beiträge

Jaaaaaa, Bilders!!! :P :P :P

Schöne Sachen - man kann unschwer erkennen, dass Du in Bine´s "Fänge" geraten bist! Mojos allüberall. ;) :P

Die Babysachen sind auch süß und die Mützen sehen Klasse aus.

Die Callas sind auch schön, obwohl solche Sachen nicht so mein Ding sind - lieber echte Blumen und Pflanzen. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh toll, wir können Bilder gucken! >banane< Schöne Sachen hast du genadelt, bei den Mojos wird sich Bine freuen, ich finde die Babyschühchen total niedlich, hab gerade auch so einige gemacht. Sowas gucken wir uns immer gerne an!

Hihi Moni ..... ich hab sie dochj infiziert!!!

Ja, Elena macht noch viele andere schöne Dinge ..... die kleinen Amigurumi's, nix für meine Nadel .... aber ich finde die soooo niedlich. Da hat sie mal so ein Mäusepaar auf ner Gartenbank sitzend gehäkelt. .... Elena, zeig das mal!!!

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das sind ja schöne Werke. Eins schöner als das andere.

Gefällt mir alles .... ich kann auch nicht sagen, welches ich am schönsten finde.

Hihi, Bine, ganze "Arbeit" geleistet....bin auch bei der zweiten Mojosocke. Mir

fehlt einfach die Zeit, bin zu viel draussen bei den Tieren......die brauchen uns

halt... die Socken können liegenbleiben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...