Zum Inhalt springen

Nix zum Lesen...nur Test


Gast BineOmi

Empfohlene Beiträge

...genau, ich wollte mal da Minni-Format der Bilder einstellen ausprobieren und das Foto habe ich dann X-beliebig gewählt.

Nur, wenn Du meinst Mojos klappen immer ..... weit gefehlt. Erst gestern habe ich einen ganzen Schaft geribbelt, hatte vergessen die Nadeln nach dem Bündchen zu wechseln.:unsure:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ubs jetzt hast du wohl zuviel anderes gemacht gell und schon hast du fast des rezept der mojos vergessen olala bine bine

was war dnen da los ?????????????

Klar du strickst ja im eiltempo und da haste einfach die ausfahrt verpasst so wie die rennfahrer manchmal noch eine runde rasen bevor sie die reifen wechseln gell

olala und ich strick auch gleich mal pärchen nummer zwei für ralfs vater geburtstag 80igsten feritg denn ich mag so viel neues machen

und ich hab so tolle neue wolle gesehn und auch shcon gekauft

hilfe ich brauch mal zwei hände mehr

grüssle rosi :23:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....wieso, war doch zu verstehen, was Du gemeint hast. Viel schlimmer ist, daß ich da von selbst nicht drauf gekommen bin, zumal ich da schon mal neugierig drauf geklickt habe. das Prinzip ist doch wie bei TinyPic.....manchmal fällt der Groschen eben pfengweise.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...