Gast BineOmi Geschrieben 3. September 2011 report Teilen Geschrieben 3. September 2011 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 3. September 2011 report Teilen Geschrieben 3. September 2011 Boah ..... hat geklappt! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 3. September 2011 report Teilen Geschrieben 3. September 2011 (bearbeitet) >banane< >banane< >banane< Boah ..... hat geklappt! Bearbeitet 3. September 2011 von BineOmi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 4. September 2011 report Teilen Geschrieben 4. September 2011 :wie: Ne neue Art, Bilder einzustellen oder was hat geklappt? Mojos klappen bei Dir ja immer, die können es nicht sein .... :P Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 4. September 2011 report Teilen Geschrieben 4. September 2011 ...genau, ich wollte mal da Minni-Format der Bilder einstellen ausprobieren und das Foto habe ich dann X-beliebig gewählt. Nur, wenn Du meinst Mojos klappen immer ..... weit gefehlt. Erst gestern habe ich einen ganzen Schaft geribbelt, hatte vergessen die Nadeln nach dem Bündchen zu wechseln.:unsure: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 4. September 2011 report Teilen Geschrieben 4. September 2011 ubs jetzt hast du wohl zuviel anderes gemacht gell und schon hast du fast des rezept der mojos vergessen olala bine bine was war dnen da los ????????????? Klar du strickst ja im eiltempo und da haste einfach die ausfahrt verpasst so wie die rennfahrer manchmal noch eine runde rasen bevor sie die reifen wechseln gell olala und ich strick auch gleich mal pärchen nummer zwei für ralfs vater geburtstag 80igsten feritg denn ich mag so viel neues machen und ich hab so tolle neue wolle gesehn und auch shcon gekauft hilfe ich brauch mal zwei hände mehr grüssle rosi :23: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 4. September 2011 report Teilen Geschrieben 4. September 2011 Siehste, war gar nicht schwer, oder? Aber dass du emien Erklärung verstanden hast, ist schon genial. Ich bin soooo schlecht im Erklären! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 4. September 2011 report Teilen Geschrieben 4. September 2011 ....wieso, war doch zu verstehen, was Du gemeint hast. Viel schlimmer ist, daß ich da von selbst nicht drauf gekommen bin, zumal ich da schon mal neugierig drauf geklickt habe. das Prinzip ist doch wie bei TinyPic.....manchmal fällt der Groschen eben pfengweise. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 4. September 2011 report Teilen Geschrieben 4. September 2011 >banane< >banane< ach ja pfennig weise grins grins so nun strick ich eine runde bei dem hundewetter hab grad was neues gespeilt genug pause ab an die nadeln rosi he judith legt verdammt vorne die hol ich nie und nimmer ein grins grins dafür ahb ich rezept für leckerne kuchen >banane< rosi he des giest nun in ströhmen Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.