Jump to content
Moni1

Sheepy hat Geburtstag!

Recommended Posts

Wie ich gerade sehe, hat unsere Sheepy heute Geburtstag, deshalb von mir #Geburi

Ich hoffe, du hast genauso schönes Wetter wie wir hier und kannst deinen Ehrentag mit Familie und Freunden genießen. #sonne

Ich wünsche dir einen schönen Tag, viel Glück, Gesundheit und immer genug Wolle zum stricken.

da ist man mal einen tag nur kurz drin und schon verpasst man einen geburtstag :huh:

HAPPY BIRTHDAY NACHTRÄGLICH!!!!

ich hoffe, es gilt noch

gruß sandra

Uuuuaaaahhhh! Wieder zu spät! So ein Schietkrom aber auch!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich,

alles Gute, vor allem Gesundheit und weiter so viele tolle Ideen und natürlich auch die Zeit dafür! :P

Deshalb hast Du da eine kleine Party am Wochenende erwähnt, so ganz nebenbei .... :P

Hallo

auch von mir herzlichen Glückwunsch, Gesundheit und immer gute Ideen.

Es sei mir bitte verniehen, dass ich nachträglich gratuliere,

bin gestern von Urlaubsreise gekommen

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag

>banane< #prost (igel) :23:

Herzlichen glückwunsch zum geburtstag hier ist es schwül leicht bewölkt denn ich hab dir die Sonne geschickt damit es ein wundervoller tag für dich wird

viele nette überraschungen und jeder tag soll dir was besonderes bereit halten bis es wieder heist scheeepy hat heut geburtstag

weiterhin viele tolle bilder und vieel neue ideen die du umsetzten kannst

grüssle rosi und ralf

gruss Rosi

Vielen lieben Dank für die vielen Geburtstagsglückwünsche. Bei tollstem Wetter fand alles bis zum Abend draußen statt, bin ich nicht ein Glückspilz? >banane< Da muss ich wohl besonders lieb gewesen sein.:lol:

Auch heute verwöhnte uns der Sonnenschein bis zum Nachmittag, einfach nur toll und zum geniessen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche

Eure Sheepy :210: