Jump to content
maritta

Endlich ein Bild

Recommended Posts

von dem Kleidchen das ich gestrickt habe für Alisa, es ist aus einem ganz alten Annaheft, hab aber das Muster etwas abgewandelt, die Wolle ist Baumwolle, aber ohne Banderole

post-8-0-28075300-1314358173.jpg

(hab das Gesicht extra mit dem Wasserzeichen versehen, also nicht wundern)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gott ist die süß und schon am laufen, meine Güte wie die Zeit vergeht, ist schon ne richtig kleine Dame und das Kleidchen ist ganz lieb, solche Hängerchen finde ich an den kleinen Ladys einfach nur süß.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau das, was Marita schon schrieb ging mir auch durch den Kopf - herrjee, läuft die Lütte schon?? :P

Niedliches Kleid für eine ganz Süße - Danke fürs Zeigen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Maritta, das Kleid ist ganz toll. Und das gibt es doch gar nicht, die Kleine war doch gerade noch ein Baby. Ist sie nicht eben erst auf die Welt gekommen????? Das ist der Hammer, wie schnell die Zeit vergeht....

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie Goldisch.Achja ,jetzt könnt ich auch mal wieder so was kleines haben.Freunde von uns bekamen vor einpaar wochen ihr 2. Kind,da hab ich für die kleine Schühchen gehäkelt.Das war Premiere.Die waren so süß.Hab sie fotografiert und wollte sie euch zeigen aber es kam immer was dazwischen.Meiner Tochter haben sie so gut gefallen und sie meinte wir hatten nie so was schöne selbstgemachtes.Da hat sie leider recht.Damals konnte ich das noch nicht.Sie meinte dann wie gut das du es jetzt kannst dann kannst du für mein Baby stricken.IHR BABY ??? MEIN ENKELKIND ??? Nain BITTE NICHT ich bin doch erst 43.Sie ist 20 und meinte ich hätte noch 5 jahre Schonfrist zum OMa werden sound

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Güte, so groß ist die kleine Maus schon? Da sieht man, wie schnell die Zeit vergeht. Süß sieht sie aus, das Kleidchen steht ihr gut, ein schönes Bild, Maritta!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte heute Nachmittag nicht genügend Zeit zum schreiben. Aber echt, ist das wirklich deine Enkelin??? Hatte die nicht pechschwarze Haare ???

Also das Kleid ist wirklich allerliebst und richtig passend zu ihrem Typ, hast du supertoll gemacht !! Großes Lob an dich Maritta !!!

LG

jutta

Share this post


Link to post
Share on other sites

...ist das die Kleine, der ich mal diese Babybooties gestrickt habe????

Meine Güte, ist die groß geworden! Steht ja schon auf eigenen Beinchen. Ist die niedlich!!!

Und das Kleidchen .... absolut niedlich!!! Hast Du prima gemacht!

Aber komisch ist, daß ich erst jetzt diesen Beitrag bei mir auf dem Schirm habe. Die ganzen letzten Stunden hatte ich immer nur "keine neuen Inhalte gefunden" ....merkwürdig. Auch Rosis PN's sind nicht angekommen, zumindest ein Teil davon.

Edited by BineOmi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bine so ging es mir jetzt auch ich hab eure Beiträge dazu garnicht gelesen und dachte mir gerade komisch, da soll keiner was dazu geschrieben haben?? also funzt die neuesten Beiträge funktion nicht so ganz, naja

tja die Kleine ist jetzt schon 15 Monate alt, läuft und quasselt (naja man versteht nicht viel).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...