Marita Geschrieben 13. September 2011 Autor report Teilen Geschrieben 13. September 2011 So nun ist alles da und die Mail mit den Anhängen sind auch auf die reise gegangen. Bitte meldet Euch solltet ihr keine Mail bekommen haben oder der Anhang öffnet sich nicht. Ich habe eine ganz neue Version von Word und Office, da könnte es schon sein das bei älteren Versionen was klemmt. So denn viel Spaß beim denken, werkeln und verschicken. Nochmal zur Erinnerung an Silvester 2011/2012 sollte das Päckchen oder Paket oder Container oder was immer auch beim Wichtelkind sein Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 13. September 2011 report Teilen Geschrieben 13. September 2011 Juhu, ich habe gerade deine Mail gelesen, Marita. Hihi, jetzt weiß ich, wen ich bewichtele und freue mich schon riesig. Jetzt kann endlich die Planung losgehen!!! >banane< Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HobbyVielfalt Geschrieben 13. September 2011 report Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hallo Marita, die Mail ist angekommen. Ich freu mich, dass ich dieses Wichtelkind bekommen habe >banane< Ideen habe ich auch schon einige. Nun muss ich mich nur noch entscheiden, welche ich davon auch umsetze. Ist ja aber Zeit genug dafür ! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 13. September 2011 report Teilen Geschrieben 13. September 2011 na und ich soll des neue office kaufen kanns also nicht öffnen he der mist ralf sagt frag doch jacky he wenn wir morgen nacht dann losfahren wie soll sie da kommen ok denk marita du bist so leib udn schickst sie mir hier einfach per pn mann ich könnte mir grad die haare raufen aber ralf hats auch grad nicht hinbekommen weist es sit ein schweizer laptob und die verwenden echt andere komische dinge na dazu bin a zu deutsch und b eh deppert am pc oder labtob hilfe ich schäm mich ich hab dem zeugs schon den stinkefinger gezeigt aber da lachte mich wohl der Laptob nur aus Rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 13. September 2011 report Teilen Geschrieben 13. September 2011 Also, die Mail ist angekommen. Ich hab auch schon eine Vorstellung vom Wichteln :o) Auf geht´s zum fröhlichen Werkeln >banane< Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 13. September 2011 report Teilen Geschrieben 13. September 2011 Brief ist auch bei mir angekommen. Nun ist die Qual der Wahl, über was würde sich mein Wichtelkind am meisten freuen? Erst einmal aber stricke ich die letzten 2 Paar Socken für Leons Adventskalender fertig und dann, dann lege ich los. Gedanken machen kann man sich ja schon und Ideen suchen und dann geht es los. M >banane< ann, ich freue mich jetzt schon wieder auf den Beginn des neuen Jahres !!! >banane< >banane< LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 13. September 2011 report Teilen Geschrieben 13. September 2011 he ich habs auch und dann he ich habs erneut die mail probiert udn dann machte es flubs udn ich habs nun doppelt >banane< Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 13. September 2011 report Teilen Geschrieben 13. September 2011 ...ach Knuffel, die letzten beiden Paare schon, da hast Du ja noch jede Menge Zeit dafür. Wirst staunen, wie schnell die fertig sind! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 13. September 2011 report Teilen Geschrieben 13. September 2011 >banane< >banane< >banane< na und wer war da am zaubern ??? >banane< >banane< >banane< Ja damit Knuffel keine schwielen bekommt vor rasantem stricken flubs gign das flott ja ja bine mit ihrer genialen idee und rosi macht gern bei so was mit >banane< >banane< ja ja jetzt bin ich Tarzan dank euch so ich husch um die Ecke mann mann bei meinem Wichtelkind steht enig drin udn die zündende idee fehlt noch aber ich hab ja urlaub aber nich tim kopf da rast es wir umher wo steht nohcmals etwas merh von den wichtelwünschen ???????? gruss rosi rosi muss suchen und strickn udn backen udn und und .................... :21: ich fliege gleich Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 14. September 2011 report Teilen Geschrieben 14. September 2011 Nur der Vollständigkeit halber - auch ich hab die Mail bekommen und inzwischen wurden noch weitere ausgetauscht ... hehe... spannend ist das wieder und das jetzt schon, wo Silvester doch noch soooo weit weg ist! :P Freu mich schon wieder auf unsere gemeinsame Freude! clap Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 14. September 2011 report Teilen Geschrieben 14. September 2011 Schade, dass Kerstin keine Zeit dafür hat - aber an unseren Bildern und der kommenden Raterei kannst Du ja trotzdem Spaß haben!! <hi> Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 14. September 2011 Autor report Teilen Geschrieben 14. September 2011 Jo sie kann ja mal die erste sein, die bei den kommenden Bilder raten darf, von wem das ist, hat sie auch was zu tun und entkommt uns nicht ganz. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 14. September 2011 report Teilen Geschrieben 14. September 2011 Und ich habe schon eine Idee für mein Wichtelkind und werde wohl dank Rosi und Bine schon bald damit anfangen. Erst einmal muss ich nun irgendwie meine Urlaubsfotos alle auf eine CD bringen und darum traue ich mich nicht alle Fotos jetzt schon vom Fotoapparat zu löschen, sonst sind nachher 200 Urlaubserinnerungen futsch ! Und dann kommen die Fotos von meinem Überraschungspaket !!! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HobbyVielfalt Geschrieben 16. September 2011 report Teilen Geschrieben 16. September 2011 Noch ergänzend für meine Wichelmama : falls es Handschuhe werden soll, mein Handumfang ist 17 cm. Das ist laut allgemeiner Handschuhtabelle Größe 7 ! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 27. September 2011 report Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hatten wir eigentlich abgemacht, bis wann alles beim Empfänger sein soll? Wann ist dann der "Aufmachtag"? Am 31.12.? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 28. September 2011 Autor report Teilen Geschrieben 28. September 2011 ja an Silvester sollte es angekommen sein Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 28. September 2011 report Teilen Geschrieben 28. September 2011 Mir fällt da gerade noch was ein, das hatte ich bei meinen Wünschen vergessen, ich freu mich auch immer über warme Socken, Gr. 39/40. Das kommt sicher, weil ich die letzte Zeit schon öfter dicke Socken aus der Schublade geholt habe, ich friere so leicht. :rolleyes: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kathrin Geschrieben 6. Oktober 2011 report Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Stellt euch mal vor, ich werde heute Nacht wach und bekomme einen Schreck, weil ich nicht weiß, wann mein Wichtel ankommen soll. Ich hatte nämlich aufgrund von Zeitmangel zwar gesagt ich mache mit, aber der Termin .... Jetzt bin ich doch erleichtert, dass das erst im Dezember ist *schnauf* *stirn abwisch* Neee ... sowas ist mir auch noch nicht passiert. Wie ihr schon richtig ahnt, bei mir geht´s grad drunter und drüber ... aber es wird besser. Die 2 Großprojekte noch und dann kommt wieder Kleinkram und ich habe wieder etwas mehr Zeit - hoffe ich :o Will mal fix noch Blog schreiben. Bis später und LG von Kathrin Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.