Zum Inhalt springen

Wichtel -Wünsche und Lieblingsfarben

Empfohlene Beiträge

So nun ist alles da und die Mail mit den Anhängen sind auch auf die reise gegangen. Bitte meldet Euch solltet ihr keine Mail bekommen haben oder der Anhang öffnet sich nicht. Ich habe eine ganz neue Version von Word und Office, da könnte es schon sein das bei älteren Versionen was klemmt.

So denn viel Spaß beim denken, werkeln und verschicken.

Nochmal zur Erinnerung an Silvester 2011/2012 sollte das Päckchen oder Paket oder Container oder was immer auch beim Wichtelkind sein

Link zum Beitrag
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na und ich soll des neue office kaufen kanns also nicht öffnen he der mist ralf sagt frag doch jacky he wenn wir morgen nacht dann losfahren wie soll sie da kommen

ok denk marita du bist so leib udn schickst sie mir hier einfach per pn

mann ich könnte mir grad die haare raufen

aber ralf hats auch grad nicht hinbekommen

weist es sit ein schweizer laptob und die verwenden echt andere komische dinge

na dazu bin a zu deutsch und b eh deppert am pc oder labtob

hilfe ich schäm mich

ich hab dem zeugs schon den stinkefinger gezeigt aber da lachte mich wohl der Laptob nur aus

Rosi

Link zum Beitrag

Brief ist auch bei mir angekommen. Nun ist die Qual der Wahl, über was würde sich mein Wichtelkind am meisten freuen? Erst einmal aber stricke ich die letzten 2 Paar Socken für Leons Adventskalender fertig und dann, dann lege ich los. Gedanken machen kann man sich ja schon und Ideen suchen und dann geht es los. M >banane< ann, ich freue mich jetzt schon wieder auf den Beginn des neuen Jahres !!! >banane< >banane<

LG

Jutta

Link zum Beitrag

>banane< >banane< >banane< na und wer war da am zaubern ???

>banane< >banane< >banane<

Ja damit Knuffel keine schwielen bekommt vor rasantem stricken

flubs gign das flott

ja ja bine mit ihrer genialen idee

und rosi macht gern bei so was mit >banane< >banane<

ja ja jetzt bin ich Tarzan dank euch

so ich husch um die Ecke

mann mann bei meinem Wichtelkind steht enig drin udn die zündende idee fehlt noch

aber ich hab ja urlaub

aber nich tim kopf da rast es wir umher

wo steht nohcmals etwas merh von den wichtelwünschen ????????

gruss rosi rosi muss suchen und strickn udn backen udn und und ....................

:21: ich fliege gleich

Link zum Beitrag

Und ich habe schon eine Idee für mein Wichtelkind und werde wohl dank Rosi und Bine schon bald damit anfangen. Erst einmal muss ich nun irgendwie meine Urlaubsfotos alle auf eine CD bringen und darum traue ich mich nicht alle Fotos jetzt schon vom Fotoapparat zu löschen, sonst sind nachher 200 Urlaubserinnerungen futsch !

Und dann kommen die Fotos von meinem Überraschungspaket !!!

LG

Jutta

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

Stellt euch mal vor, ich werde heute Nacht wach und bekomme einen Schreck, weil ich nicht weiß, wann mein Wichtel ankommen soll. Ich hatte nämlich aufgrund von Zeitmangel zwar gesagt ich mache mit, aber der Termin ....

Jetzt bin ich doch erleichtert, dass das erst im Dezember ist *schnauf* *stirn abwisch*

Neee ... sowas ist mir auch noch nicht passiert.

Wie ihr schon richtig ahnt, bei mir geht´s grad drunter und drüber ... aber es wird besser. Die 2 Großprojekte noch und dann kommt wieder Kleinkram und ich habe wieder etwas mehr Zeit - hoffe ich :o

Will mal fix noch Blog schreiben.

Bis später und LG von Kathrin

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...