Roswitha Geschrieben 26. August 2011 report Teilen Geschrieben 26. August 2011 ok ich find das lustig klar mach ich mit und wie neugierig ich dann bin na wer weiss weiss ich jetzt wie ich drauf bin wenn wir das dann abschicken udn so die einehzeln eintreffen ???????? witizg wirds und das ist doch schön tolel bilder gibs und vile neue ideen also bis dann mal Rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 26. August 2011 Autor report Teilen Geschrieben 26. August 2011 ich weiß schon jetzt wie Du drauf bist Rosi und wie neugierig Du dann sein wirst :lol::P:D Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 26. August 2011 report Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ich brülle auch laut "JAAAA". Das wird bestimmt lustig. Ich freue mich schon. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 26. August 2011 report Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ich bin auch dafür, wobei ich aber überhaupt nicht garantieren kann, ob mir der Poststempel nicht direkt ins Auge springt :lol: :lol: :lol: Ich bin ja schon von berufs wegen gewöhnt, auf die kleinsten Details zu achten... Aber da lässt sich vielleicht was machen, meine Lieben hier können ja den Poststempel zu kleben - das würden die bestimmt gerne machen, damit ich noch ein bißchen länger raten muß! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 26. August 2011 report Teilen Geschrieben 26. August 2011 Na mann ist doch ganz nomrla neugierirg zu sein udn wenn man so wei ich aufs land gezogen ist na da sit das schon so vorprogramiert wenn ich beim arbeitne bin udn die post kommt dann hoch na dann wird gleich verraten von wo ich es bekommen hab wenn was in die schweiz kommt he dann ist das sonnenklar wenns zu mama kommt die verklebt dann den stempel oder den absender so lieb ist sie und dann dann hat rosi keine fingernägel merh denn dann reis ich sie mir ab so bin ich halt rosi macht sich jetzt schon einzelen gedanken was ich denn da werlen könnt bei dem einen oder anderen ubs das wird eine schöne angelegenheit gruss rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 26. August 2011 report Teilen Geschrieben 26. August 2011 Eine lustige Idee, ich bin dabei !!!!! LG jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 26. August 2011 report Teilen Geschrieben 26. August 2011 Also, da ich's vorgeschlagen habe, bin ich dabei. ....und Maritta, es gibt ja auch die Möglichkeit des Ausschlußverfahren ..... mit jeder erkannten WiMa, reduziert sich die Möglichkeit, wer Deine war...:rolleyes: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 27. August 2011 report Teilen Geschrieben 27. August 2011 Euch fallen ja vielleicht Sachen ein :rolleyes: Ich mach da auch mit ;o))) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HobbyVielfalt Geschrieben 27. August 2011 report Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ja also sollen wir das machen????? Mal kurz ja oder nein brüllen, dann schreibe ich Euch nach dem die Wichtelpartner vergeben sind meine Adresse mit auf und ihr bekommt wie beim letzten Mal eine kleine Mail mit allen Eckdaten. Ich bin dabei. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 27. August 2011 report Teilen Geschrieben 27. August 2011 :buri2: Na das wird ja eine Raterei - mir würde der Poststempel sicher nicht sehr viel helfen - wenn er denn lesbar ist - weil ich ja lange nicht von allen weiß, wo sie wohnen. Egal, ich mach auch mit. :P Meine Wünsche muss ich mir noch überlegen, kommen dann noch ... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jeaniemel Geschrieben 1. September 2011 report Teilen Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Die Idee ist gut. Ich bin dabei. Also ich liebe Türkis und blau. Bitte keine Socken, sonst liebe ich alles an Accessoires. Lass mich gerne überraschen. Ich freu mich schon. lg Jeaniemel Bearbeitet 1. September 2011 von jeaniemel Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 10. September 2011 Autor report Teilen Geschrieben 10. September 2011 Meine Wünsche fehlen ja noch. Ich habe eigentlich keine bestimmten, ausser ich wünsche mir das ich KEINE Mütze bekomme, ansonsten bin ich ganz für alles zu haben. Meine Lieblingsfarben, sind zarte Farben, nicht Judithbunt, dann lieber einfarbig wobei es muß kein Rosa sein, es könnte z.B. auch ein helles braun sein, also alles was nicht so hart im Farbton ist. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 10. September 2011 Autor report Teilen Geschrieben 10. September 2011 Es fehlen jetzt noch die Wichtelwünsche von Kerstin, Kathrin und Andrea, wenn die da sind verschicke ich die Mails. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 10. September 2011 report Teilen Geschrieben 10. September 2011 Oooh ja, da war ja noch was! :huh: :P Also, hab gerade nochmal die Einträge von Euch allen gelesen und ich glaube, eine nette Winterdeko würde mir gefallen, so was habe ich noch nicht, meist alles weihnachtlich ... Farbmässig liebe ich auch eher die Pastelltöne, kein Rosa. Ich lass mich gerne überraschen und freue mich aufs Wichteln! :P Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 11. September 2011 report Teilen Geschrieben 11. September 2011 10 ter september sollten wir doch erfahren wer wen bewichtelt oder ????????????????????????????? hab ich die mail übersehn oder seit ihr noch nich tso weit ???? sorry frag so weil ich war etwas arg beschäftigt und ich wurstel mich grad noch etwas ddurch bie alle den nachrichten grüssle ich hab shcon zwei fingernägel gekillt hilfe ich war grad so stolz das ich mal etwas längere habe also lasst mir noch die drei übrig und erlöst mich gell >banane< #kaffee #prost (igel) :223: :21: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 11. September 2011 Autor report Teilen Geschrieben 11. September 2011 ja hast du wohl überlesen, es fehlen noch zwei und bevor ich von denen nichts gehört habe, werde ich die Liste die hier schon neben mir liegt nicht wegschicken, ich mag auch dann nicht wieder von vorne anfangen, sollte da was nicht so passen wie gedacht. Mußt Dich leider noch gedulden. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HobbyVielfalt Geschrieben 11. September 2011 report Teilen Geschrieben 11. September 2011 Mmmh ?? Ich weiß jetzt gar nicht... fehlt von mir noch was ? Adresse zum Beispiel ? Wichtelwünsche hatte ich ja angegeben ! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 11. September 2011 Autor report Teilen Geschrieben 11. September 2011 ja kannst mir mal Deine Adresse mailen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kathrin Geschrieben 11. September 2011 report Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hallihallo ... vom Markt zurück - Mails beguckt Ich habe eine Vorliebe für rot - nicht pinkig sondern einfach nur rot mit einer leichten Neigung zu weinrot und wollweiß Was ich nicht mag, sind Stirnbändern, was ich nicht brauche sind Mützen ... Bei Handschuhen muss ich sagen, ich habe kleine Hände. Bei Socken tragen ich die 38. Taschen kann man eigentlich auch immer gebrauchen ... Deko sollte meinem Naturneigungen entsprechen ... da hatte ich von Jutta mal so eine herrliches Teil bekommen, welches immer noch im Treppenhaus steht und immer mit Jahreszeitendeko angepasst wird. Das nur am Rande ... Ja ich glaube, das war´s Danke Marita für die Erinnerung! Ich hoffe zeitmäßig auf bessere Zeiten!!! Nächstes WE Bikertreffen, die Woche drauf Handarbeitstreffen und Sonntag Markt und dann kommt erstmal ´ne Weile nix. Zeit für Wichtelvorbereitungen. Wann war eigentlich der Termin? Ich freu mich schon!!! LG Kathrin Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 12. September 2011 Autor report Teilen Geschrieben 12. September 2011 So ihr Lieben, Kerstin hat grad gesagt das sie es diesmal nicht schafft am Wichteln teilzunehmen. Das heißt ich habe sie von der Liste gestrichen und somit sind wir dann noch zu zwölft. Wie gut das ich noch gewartet habe. Jetzt fehlen mir noch zwei aktuelle Adressen und dann gehen die mails raus, geschrieben sind sie schon alle, muß nur noch aufs Knöpfchen drücken. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 12. September 2011 report Teilen Geschrieben 12. September 2011 na na ist das spannnend mann wehe ich bin unterwegs nach leipzig udn kann dann nich tschuan wem ich wichteln darf des wäre ja grausam so morgen habt ihr noch zeit denn wir müssen doch unser auto noch ein teil austauschen ist dosch was defekt so müssen wir unseren start um stunden verschieben mann ist das jetzt schon spannend gruss rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 12. September 2011 report Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ähaäm, ist es noch gar nicht festgelegt wer wen bewichtelt ??? Das war das erste wonach ich hier geschaut habe ! Habe sogar schon etwas dafür aus Italien mitgebracht !!! *hihihihi *!!!!! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 12. September 2011 report Teilen Geschrieben 12. September 2011 Jutta, Marita fehlt noch eine Adresse. Wenn sie die hat, soll es wohl losgehen.... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 13. September 2011 report Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hast Du meine Adresse noch? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 13. September 2011 Autor report Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hast Du meine Adresse noch? Jawoll, bei Dir wüßte ich mir auch zu helfen ;) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.