Zum Inhalt springen

Wichtel -Wünsche und Lieblingsfarben

Empfohlene Beiträge

• Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin auch dafür, wobei ich aber überhaupt nicht garantieren kann, ob mir der Poststempel nicht direkt ins Auge springt :lol: :lol: :lol: Ich bin ja schon von berufs wegen gewöhnt, auf die kleinsten Details zu achten...

Aber da lässt sich vielleicht was machen, meine Lieben hier können ja den Poststempel zu kleben - das würden die bestimmt gerne machen, damit ich noch ein bißchen länger raten muß!

Link zum Beitrag

Na mann ist doch ganz nomrla neugierirg zu sein udn wenn man so wei ich aufs land gezogen ist na da sit das schon so vorprogramiert

wenn ich beim arbeitne bin udn die post kommt dann hoch na dann wird gleich verraten von wo ich es bekommen hab

wenn was in die schweiz kommt he dann ist das sonnenklar wenns zu mama kommt die verklebt dann den stempel oder den absender

so lieb ist sie und dann

dann hat rosi keine fingernägel merh denn dann reis ich sie mir ab

so bin ich halt

rosi macht sich jetzt schon einzelen gedanken was ich denn da werlen könnt bei dem einen oder anderen

ubs das wird eine schöne angelegenheit

gruss rosi

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

Meine Wünsche fehlen ja noch.

Ich habe eigentlich keine bestimmten, ausser ich wünsche mir das ich KEINE Mütze bekomme, ansonsten bin ich ganz für alles zu haben.

Meine Lieblingsfarben, sind zarte Farben, nicht Judithbunt, dann lieber einfarbig wobei es muß kein Rosa sein, es könnte z.B. auch ein helles braun sein, also alles was nicht so hart im Farbton ist.

Link zum Beitrag

Oooh ja, da war ja noch was! :huh: :P

Also, hab gerade nochmal die Einträge von Euch allen gelesen und ich glaube, eine nette Winterdeko würde mir gefallen, so was habe ich noch nicht, meist alles weihnachtlich ...

Farbmässig liebe ich auch eher die Pastelltöne, kein Rosa.

Ich lass mich gerne überraschen und freue mich aufs Wichteln! :P

Link zum Beitrag

10 ter september sollten wir doch erfahren wer wen bewichtelt oder ?????????????????????????????

hab ich die mail übersehn oder seit ihr noch nich tso weit ????

sorry frag so weil ich war etwas arg beschäftigt und ich wurstel mich grad noch etwas ddurch bie alle den nachrichten

grüssle ich hab shcon zwei fingernägel gekillt hilfe ich war grad so stolz das ich mal etwas längere habe also lasst mir noch die drei übrig und erlöst mich gell

>banane< #kaffee #prost (igel) :223: :21:

Link zum Beitrag

Hallihallo ... vom Markt zurück - Mails beguckt

Ich habe eine Vorliebe für rot - nicht pinkig sondern einfach nur rot mit einer leichten Neigung zu weinrot und wollweiß

Was ich nicht mag, sind Stirnbändern, was ich nicht brauche sind Mützen ...

Bei Handschuhen muss ich sagen, ich habe kleine Hände.

Bei Socken tragen ich die 38.

Taschen kann man eigentlich auch immer gebrauchen ...

Deko sollte meinem Naturneigungen entsprechen ... da hatte ich von Jutta mal so eine herrliches Teil bekommen, welches immer noch im Treppenhaus steht und immer mit Jahreszeitendeko angepasst wird. Das nur am Rande ...

Ja ich glaube, das war´s

Danke Marita für die Erinnerung! Ich hoffe zeitmäßig auf bessere Zeiten!!!

Nächstes WE Bikertreffen, die Woche drauf Handarbeitstreffen und Sonntag Markt und dann kommt erstmal ´ne Weile nix. Zeit für Wichtelvorbereitungen. Wann war eigentlich der Termin?

Ich freu mich schon!!!

LG Kathrin

Link zum Beitrag

So ihr Lieben, Kerstin hat grad gesagt das sie es diesmal nicht schafft am Wichteln teilzunehmen. Das heißt ich habe sie von der Liste gestrichen und somit sind wir dann noch zu zwölft. Wie gut das ich noch gewartet habe.

Jetzt fehlen mir noch zwei aktuelle Adressen und dann gehen die mails raus, geschrieben sind sie schon alle, muß nur noch aufs Knöpfchen drücken.

Link zum Beitrag

na na ist das spannnend mann wehe ich bin unterwegs nach leipzig udn kann dann nich tschuan wem ich wichteln darf des wäre ja grausam

so morgen habt ihr noch zeit denn wir müssen doch unser auto noch ein teil austauschen ist dosch was defekt so müssen wir unseren start um stunden verschieben

mann ist das jetzt schon spannend

gruss rosi

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...