Zum Inhalt springen

Jahreswechselwichtel!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

das Chaos lichtet sich und es wird ruhiger - danke übrigens für die Kommentare und Wünsche im Blog - und mein Paket steht jetzt in der 1. Reihe. Ich hatte nur nix geschrieben, weil ich nicht wusste, dass man laut HIER brüllen soll, wenn es angekommen ist. Das ist diesmal echt spannend und übrigens meine einzige Wichtelaktion.

Eure Kommentare zu lesen ist witzig und ich versuche mir grad vorzustellen, wenn bei Bine doch Niespulver drin gewesen wäre und ob sich der Absender dann vor Lachen bis Jahresende hätte beruhigen können. Aber nach dem Auschlussverfahren, weiß ich jetzt schon mal, von wem meins nicht ist, da meins ja vor den erneuten Adressanforderungen bei mir war. Hahaaaa ...

Also ehrlich, ich habe geschüttelt und nix gehört, habe angeklopft und nix hat geantwortet ... nun denn - wir sind an Silvester zu Hause! Wir feiern zu 2. mit den Katzen, Dinner for one und was Leckerem zu essen und einem Paket zum Nachtisch ... bin gespannt wie ein Flitzebogen!!!

Habt alle schöne Weihnachtstage und macht euch keinen Stress!

LG von Kathrin, die jetzt fix noch das allerletzte Weihnachtsgeschenk vollendet und sich morgen auf die Mädels freut und darüber nur noch den Baum zu schmücken

Link zum Beitrag
  • Antworten 250
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

so heute hab ich es losgeschickt

na der postbote der kenn mich siet ich in der wiege lag

der meinte rosi was machst du dennd a für einen beschiss ?????????????

ich erzählte es ihm dann meinte er na deswegen seh ich wieder viel besser aus denn wenn ich wieder die nadeln zappeln lassen kann dann gehts mir gut

ja ja damals hab ich nur augen gehbt für neue strickmodelle und seine libesfubken hätten mich nie erreicht

ubs was so ein wichtelpäckle alles hervorzaubert

>banane<

also ich hoffe dass ich viel freude verbreite damit udn dass es heil ankommt

so meien hare sind auch ab und ich bin nimmer grau wie eine kirchenmaus

bilder ja ja ich weiss ich flirt mal mit der nachbarin mal schuan ob wri das geminsam hinbekommen

also bis dann

supi päckle ist unterwegs

grins grins

Link zum Beitrag

...drauf steht, ich darf nicht schütteln. Ich kann mir schon denken weshalb.... Da das Paket von Dir ist, sind Deine leckeren Schneesterne drin und Du hast Angst, daß ich dann in meiner Wohnung Schnee schippen muß!:unsure:

Oder es sind Juttas Babuschkas drin ... denen würde ja schlecht werden!

Da s Doofste ist, ich selbst hatte den Vorschlag für's geheime Wichteln gemacht....:lol:

Ach Bine, wieder nicht an die Folgen gedacht!:223:

Link zum Beitrag

ja ja Bine, ist schon doof um so ein tolles paket herumschleichen zu müssen ! Meins macht auch keinen Piepser, und der Poststempel sagt auch nichts aus wie früher.

Können wir es nicht vielleicht doch schon Weihnachten öffnen? So ein klein bischen ??? Aber nein, Morgen haben wir sicherlich kleine Geschenkchen zum öffnen und es ist schön eine Woche später wieder Überraschungen zu bekommen.

Kathrin, auch wir feiern diesmal nur zu zweit mit unseren Miezen. Das erste mal in meinem Leben ein Kuschelabend zu zweit an ´Silvester. Mal etwas ganz anderes, mal sehen ob es mir gefällt, werde sicherlich hier hereinschauen und spicken ob ich schon etwas neues erfahren kann.

Ganz liebe Grüße

Jutta

Link zum Beitrag

Hi hi Melli, das hat bestimmt geholfen >banane<

Wir sind schon seit ein paar Jahren alleine, da wir auch nicht so die Oberfeiermeier sind, ist uns das auch ganz lieb so, ich bin immer nicht sooo lange gut drauf wenn ich lange wach bleiben muß (Nachtschichtgeschädigt) und mein Mann ist da auch eher still. Wir haben auch schon mal Silvester verschlafen, selsbt das rumgeböller stört dann nicht. Als ich noch in der Klinik gearbeitet habe, war ich immer eine der wenigen die gerne Silvester gearbeitet hat und meist Nachts, also war mein Mann auch oft allein zuhause, das Jahr wechselt mit oder ohne uns.

Link zum Beitrag

Heute kam unser Lieblings DHL Mann noch extra vorbei - eigentlich hatte er frei - weil er dachte, er bringt noch ein Weihnachtspäckchen ..... der Typ ist echt Klasse! Immer gut drauf und nen netten Spruch auf den Lippen. Dafür gabs dann auch nen Weihnachtsmann. :P

Also, Marita, auch das Päckchen an mich ist gut gelandet! Danke schon mal ... und gegen ne Schriftprobe hätte ich auch nix! ;)

Dagegen hat GLS versagt, 2x haben die das Päckchen auf dem Wagen gehabt und 2x ist hier nix angekommen! :angry: Nun ist es wieder eingelagert! Ich hatte denen gemailt mit Sendungsnummer und auch unsere Tel. Nr angegeben, damit sie anrufen können, wenn sie uns nicht finden - keine Reaktion!

Dagegen die Firma, wo ich bestellt hatte, beobachtete auch, wo das Paket ist und hielten netten Kontakt, haben auch nochmal nachgebohrt - hat leider nix genützt.

Man freut sich ja auch nach Weihnachten noch, aber wenn nicht mal Bemühen zu erkennen ist, ist das schon sehr ärgerlich.

Naja, es wird trotzdem noch genug geben. :)

Link zum Beitrag

was bien mag ein test ????????????

anschuh du hast einen leiblingsbringer

was die postbote der war so schnell ???

ach ja gestern hab ich auch noch gearbeitet und hier ind er schweiz war irre lang offen

na und so deutsche wo kein hirn hatten die konnten die vergessenen sachen in der schweiz bosten dennd a war der wahnsinn noch ncit zu ende

ich habe bis halb zwei gearbeitet udn war fix udn alle um halb fünf klingelte meien chefin udn brachte noch dei süssen früchte wo ich vergesen hatte

ja ganz komisch päckle sidn trotzdem noch angekommen sogar zu heilig abend der wahnsinn es hies dass es nicht mehr reichen würde

na da waren aber flnike extra helfer am werke

na bin gespannt wann meien mama anruft und sagt hier ist ein päckle für dich angekommen

ich bin ehct gespannt auf die tollen überraschungen udn was ihr euch so alles einfallen gelassen habt

also ich muss nun noch für papa die weihanchtssocken fertig stricken

Bine Mojos mit doppelter sockenwolle he ich bin am rechen oder vor zu stricken hinhalten an die anderen dicken mass nehemn und dann hoff ich ich rechen richtig

also ich hab ja nun auch eine heizdecke von ralf bekommen he da kuschel ich mich wieder ein die heizschlangen sidn genau da wo es mir eh weh tut

dann merk ich wenn die wärem tiefer geht dass die musklen an fangen zu hüpfen dann weis sich so nun nohc paar dehnübungen und dann könnte es seindass eine weile die musklen die in etwa normale länge haben und nicht weideer krampfen

also viel freude euch beim umherschleichen der päckle

ich muss um keins schleichen ich schliech mich nur zur couch um die nicht feritgen weihnachtsgeschenke zu strickn und mache urlaub auf der couch strickurlaub

Link zum Beitrag

......Ich mach grad mal schnell ne Liste bei denen ich weiß das die Päckchen angekommen sind:

Hat unser Klassenlehrer auch gemacht, das hieß dann Anwesendheitsliste. Aaaaber die Bine hat te das Prinzip duchschaut. Man mußte nur immer in der Klassenleiterstunde da sein, dann gab's das Kreuz unddanach "konnte" Bine gehen. >banane< >banane< >banane<

Link zum Beitrag

Was ???? Marita du hast noch kein Päckchen erhalten? jetzt hast du schon 5 Pakete versendet oder auch mehr,( stecken vielleicht noch im Weihnachtszug fest ) und selber hast du keines erhalten? Schickst du dir denn keins selber ????? >banane< >banane< >banane<

LG

Jutta die es schon kaum noch erwarten kann das es Silvester ist.

Link zum Beitrag

Ich bin noch dran, sieht aber gut aus, werde es morgen früh zur Post bringen können und dann geht es hoffentlich schön schnell in Richtung ....... hehehe, nee, nee. <lehrer> >banane<

An GLS habe ich übrigens gestern eine ziemliche Beschwerde geschrieben und siehe da - eben klingelte das Telefon und mir wurde verkündet, dass heute gegen 12 Uhr Lieferung sein soll. Na mal schauen ...

Link zum Beitrag

Mein Päcki ist auch da! Der arme Bote hatte tierische Angst vor Hunden. Erst kam ihm der Welpe von meinen Nachbarn entgegen, dann kam noch meine angerast. Ich konnte gerade noch unterschreiben, dann hat der gute Mensch aber Fersengeld gegeben. Ich hab noch nie jemanden derartig rennen sehn nur wegen 2 Hunden :lol:

Link zum Beitrag

Wenn das mit dem Wichtelpäckchen nicht wäre, dann wäre es für mich schon ein trostloses Silvester, denn das erste mal in meinem Leben feirn wir nun nur zu zweit ins neue Jahr hinein. Naja, öfter mal was Neues ! Werde es vielleicht erst nach dem Abendessen öffnen, mal sehen !!!! freue mich schon riesig drauf und auch über die Fotos hier von euren Sachen und das Rätselraten wer von wem was bekommen hat.

LG

Jutta

Link zum Beitrag

Ach Jutta, das ist doch nicht trostlos. Wir sind schon seit Jahren zu zweit, teilweise auch alleine gewesen. Ich habs auch schon des öfteren verschlafen. So was Aufsehenerregendes ist Silvester ja nun auch nicht, es wechselt einfach nur eine Zahl und das geht auch ganz ohne mich.

Mach es Dir schön gemütlich, les was nettes, oder schau Dir was nettes an und Du wirst sehen, es ist auch schön wenn man das ganze sehr ruhig und gelassen angeht, statt am nächsten Tag mit hohlem Hirn und die meiste Zeit in Horizontaler Lage verbringt.

Ich gehe gern am 1.1 raus, wirst ihr wie friedlich und ruhig es draussen ist, wenn alle ihren Kater pflegen und halb tod in der Ecke hängen. Dann freiu ich mich das mir nicht krotzübel ist und ich wach ins neue Jahr blicken kann.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...