Zum Inhalt springen

Jahreswechselwichtel!


Empfohlene Beiträge

So dann mach ich jetzt einfach mal den Bestimmer, Judith kennt das ja von zuhause, gell :P:lol:, damit zieht sich das ganze nicht so arg und die die Zeitnot haben, dann nicht in Zeitnot geraten.

Ich sage jetzt einfach wir machen einen Jahreswechselwichtel, kurz Jww

der Tenor lag glaube ich auf den Winteraccessoires in Lieblingsfarben

Ich mach mal hier eine Liste, wer sich schon gemeldet hat und mit machen wollte, ich mach die Liste noch nicht zu also es können immer noch Damen und Herren dazu oder auch weg was ich nicht hoffe.

Judith

Andrea,

Jutta,

Bine,

Monika,

Maritta,

Roswitha,

Elfe Sandra,

Marita,

Melli,

Kathrin,

Jeaniemel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 250
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

So bislang sind es 13 Damen die gerne Wichteln wollen, aber ich hatte ja gesagt am 10.9. machen wir Nägel mit Köpfen, dann gibts die Wichtelpartner und meine Adresse sozusagen die Bestimmeradresse, die dann alle statt der eigenen auf ihr Päckchen schreiben. Wenn dann keiner auf den Poststempel lunzt, oder mittels Lupe versucht heraus zu finden an welchem Postamt es los geschickt wurde, geht die raterei los, von wem man eigentlich das JWW bekommen hat.

Alles klar?? wenn nicht auch gut, am 10 ten wirds dann klarer :lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So bislang sind es 13 Damen die gerne Wichteln wollen, aber ich hatte ja gesagt am 10.9. machen wir Nägel mit Köpfen, dann gibts die Wichtelpartner und meine Adresse sozusagen die Bestimmeradresse, die dann alle statt der eigenen auf ihr Päckchen schreiben. Wenn dann keiner auf den Poststempel lunzt, oder mittels Lupe versucht heraus zu finden an welchem Postamt es los geschickt wurde, geht die raterei los, von wem man eigentlich das JWW bekommen hat.

Alles klar?? wenn nicht auch gut, am 10 ten wirds dann klarer :lol:

......Bestimmeradresse, die dann alle statt der eigenen auf ...... also als Absenderadresse!!!<lehrer>

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Monate später...

Heute ist nun schon der 3. Advent, das heisst , es sind noch 21 Tage bis Silvester und das wiederum heisst das so langsam aber ganz sicher die Wichtelgeschenke in Ihre letzten Ausarbeitungszüge liegen sollten, damit sie rechtzeitig auf den Weg und pünktlich zum Jahreswechsel ankommen können, alle sollen ja an Silvester ihr Wichtelpäckchen in den Händen halten.

Ich will keinen dängen oder unter Stress setzen, sondern einfach mal anschubsen, ich hoffe auch die, die hier nicht so rege sind im Moment, aber mitwichteln, nichts vergessen haben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was?????? nur noch 21 Tage ????? dann muss ich ja meine Wichtelteile suchen gehen. Die sind sorgfältig versteckt schon lange in meinem Wollschrank. Na hoffentlich sind die noch da !!!! :lol: :lol: :lol:

Nicht das es mir so geht wie Bine und ich muss das ganze noch einmal werkeln !!!! :lol: :lol: :lol:

nagut, gehe ich schon mal auf die Suche, muss eh noch ein wenig dran verschönern und verzieren. Mit Zuckerguss vielleicht ??? na mal sehen.

LG

Jutta

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also eine Balaika findest du bestimmt in einem Musikgeschäft. http://andreas-gerth.de/werkstattimages_thumbnails_balalaika/index.htm

So ich hab heut schon ein Paket bekommen, tja werd es mal schön auf die Seite legen, am 31. werd ich es wohl nicht öffnen, vielleicht auch nicht gleich am 01. da ich eine große Silvester-Geburtstagsfeier habe.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meins ist noch bei mir >banane< Ich bin aber im Endspurt mit dem Werkeln und habe auch alles andere da, was mit ins Päckchen soll, also keine Panik, mein Wichtelkind wird ihr Päckchen pünktlich bekommen >banane< >banane< >banane<

Und was mag da wohl drin sein????

Ich freu mich schon auf unser gemeinsames Auspacken!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...