Marita Geschrieben 2. August 2011 report Teilen Geschrieben 2. August 2011 ....gerade deshalb oder weil ich eh nichts anderes machen konnte als auf Handwerker warten, Wasser zu suchen Krach zu ertragen (ohne dem Wahnsinn zu verfallen) und dann Schlußendlich auf den Leckorter zu hoffen, habe ich meine beiden Kissenhüllen fertig genäht. Die sollten schon ziemlich lange auf den Kissen sein, aaaaber. Nun sind wenigstens die ersten beiden fertig, das lässt hoffen. Zu Essen habe ich heute gar nichts, ich habs einfach vergessen, es sollte Gulasch geben, aber das kann ich jetzt mal grad vergessen, das würde viel zu lange dauern und das gehört zu einem der weniger Sachen die ich nicht im Schnellen Brü(ä)ter mache. Na gut schaun wir mal, irgendwas wirds schon geben. Aber hier nun meine Kissen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 2. August 2011 report Teilen Geschrieben 2. August 2011 Oh Marita, sind die schön! Diese Paarigkeit gefällt mir so gut. Ich mag nicht ein heilloses Durcheinander an Kissen, irgendwie müssen die bei mir immer ein wenig miteinander "verwandt" sein. ....da bekomme ich gleich wieder Lust zum Nähen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 2. August 2011 report Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hallo Marita, super!!! Die Kissenhüllen sind wunderschön geworden! Na, Bine, dann leg mal los und näh mal wieder was. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 2. August 2011 Autor report Teilen Geschrieben 2. August 2011 Dankesehr, ja Bine auf gehts Du hast doch reichlich Dekostoff gebunkert :lol: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 2. August 2011 report Teilen Geschrieben 2. August 2011 ...und wer strickt meinen rosa Mädchenpulli???? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 2. August 2011 report Teilen Geschrieben 2. August 2011 ...und wer strickt meinen rosa Mädchenpulli???? Na, das machst du doch mit links, oder? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 2. August 2011 report Teilen Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) :lol: :lol: :lol: ..... mit Gipsarm hab ich's schon probiert, das ging gut! Die Ärzte hatten auch nix dagegen Mal sehen, ob ich die rechte Hand zum Nähen nutzen kann, wenn die Linke strickt! :166: Bearbeitet 2. August 2011 von BineOmi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 2. August 2011 report Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ja, versuch das mal, Bine! Und drück Uwe den Fotoapparat in die Hand. ;) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 3. August 2011 Autor report Teilen Geschrieben 3. August 2011 Wofür hat der liebe Gott Dir eigentlich zwei Füße geschenkt, liebe Bine ?( ?( ?( Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 3. August 2011 report Teilen Geschrieben 3. August 2011 Herrlich! Wunderschön! Mehr kann ich da gar nicht sagen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 3. August 2011 report Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ja, versuch das mal, Bine! Und drück Uwe den Fotoapparat in die Hand. ;) ...willst wohl Tricks ablauschen? Nix da, vorher wird ein Patent angemeldet! Wofür hat der liebe Gott Dir eigentlich zwei Füße geschenkt, liebe Bine ?( ?( ?( Das fragt Uwe mich ganz häufig, allerdings in einemanderen Zusammenhang! Immer dann, wenn ich das Auto stehen lassen soll! :angry: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maritta Geschrieben 3. August 2011 report Teilen Geschrieben 3. August 2011 Marita die sind sehr schön, sehr harmonisch. Naja bei uns liegen die Kissen immer in der Ecke weil die Kids keine Kissen mögen und finden ich hab viel zuviele davon. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 3. August 2011 Autor report Teilen Geschrieben 3. August 2011 Wenn meinen Kindern meine Einrichtung nicht gefällt können sie gerne ausziehen und sich selbst ein Zuhause bauen.:lol: Aber bei uns mögen alle gerne Kissen, mit denen kann man so schön rumliegen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 3. August 2011 report Teilen Geschrieben 3. August 2011 da hatte ich Glück, meine Tochter hatte an meinem Stil zu leben, nie was auszusetzen. Da haben wir den gleichen Geschmack. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 3. August 2011 report Teilen Geschrieben 3. August 2011 ach was macht ihr nur für tolle sachen aber eins gefäll tmir am besten einfach vor lauter ärger krach und wer weiss noch was einfach das essen vergessen udn einfach so was tolles zaubern na und bine bist du mit mir verwant ich hab auch gehäklet als ich den gibs ahtte gestrickt auch udn das sah aber echt komisch aus aber mann ansonsten wäre ich ja verrückt geworden nur als es ganz dolle war vor jahren da ging nichts mehr der eien arm in gibs der andere eingebunden na da war ich ausser gefächt und ich wurd immer wunderlicher hässiger zickiger weil des ruhe stellen verursachte noch mehr schmerzen und keienr glaubte es gruss Rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 3. August 2011 report Teilen Geschrieben 3. August 2011 Wunderschöne Kissen, Marita! Diese Stoffkombination gefällt mir sehr gut, tolle Farben. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 4. August 2011 report Teilen Geschrieben 4. August 2011 Jep, da schließe ich mich an!! :120: Der helle Stoff mit den nur schwach zu sehenden Rosen - richtig Klasse! Im ersten Moment hab ich überlegt, ob das Kissen innen drin so ein Rosenmuster hat, was durch scheint. :P Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sheepy Geschrieben 5. August 2011 report Teilen Geschrieben 5. August 2011 Das sind ja wieder traunhaft schöbne Sachen, wenn ich doch mehr Zeit hätte. Soll ich dir meinen Stoff schicken???:lol: LG Sheepy :210: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 5. August 2011 Autor report Teilen Geschrieben 5. August 2011 kannst Du gerne machen Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 5. August 2011 report Teilen Geschrieben 5. August 2011 oh superschöne Kissen ! Die gefallen mir ausserordentlich gut, aber in meine Einrichtung würden die irgendwie gar nicht hineinpassen ! Schade. LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sheepy Geschrieben 7. August 2011 report Teilen Geschrieben 7. August 2011 kannst Du gerne machen Das ja lieb von dir, aber du hast bestimmt besseres zu tun. Vielleicht schaffe ich es im Winter :lol: LG Sheepy :210: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 7. August 2011 Autor report Teilen Geschrieben 7. August 2011 was ist besser als sich mit seinem Hobby beschäftigen zu können???? Mir fällt grad nix ein!!!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.