Zum Inhalt springen

Trotz oder....


Empfohlene Beiträge

....gerade deshalb oder weil ich eh nichts anderes machen konnte als auf Handwerker warten, Wasser zu suchen Krach zu ertragen (ohne dem Wahnsinn zu verfallen) und dann Schlußendlich auf den Leckorter zu hoffen, habe ich meine beiden Kissenhüllen fertig genäht. Die sollten schon ziemlich lange auf den Kissen sein, aaaaber.

Nun sind wenigstens die ersten beiden fertig, das lässt hoffen.

Zu Essen habe ich heute gar nichts, ich habs einfach vergessen, es sollte Gulasch geben, aber das kann ich jetzt mal grad vergessen, das würde viel zu lange dauern und das gehört zu einem der weniger Sachen die ich nicht im Schnellen Brü(ä)ter mache. Na gut schaun wir mal, irgendwas wirds schon geben.

Aber hier nun meine Kissen.

post-17-0-48431600-1312296722.jpgpost-17-0-14275500-1312296777.jpg

post-17-0-13601200-1312296805.jpgpost-17-0-01713600-1312296868.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Marita, sind die schön! Diese Paarigkeit gefällt mir so gut. Ich mag nicht ein heilloses Durcheinander an Kissen, irgendwie müssen die bei mir immer ein wenig miteinander "verwandt" sein. ....da bekomme ich gleich wieder Lust zum Nähen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: ..... mit Gipsarm hab ich's schon probiert, das ging gut! Die Ärzte hatten auch nix dagegen

25846xy.jpg

Mal sehen, ob ich die rechte Hand zum Nähen nutzen kann, wenn die Linke strickt! :166:

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, versuch das mal, Bine! Und drück Uwe den Fotoapparat in die Hand. ;)

...willst wohl Tricks ablauschen? Nix da, vorher wird ein Patent angemeldet!

Wofür hat der liebe Gott Dir eigentlich zwei Füße geschenkt, liebe Bine ?( ?( ?(

Das fragt Uwe mich ganz häufig, allerdings in einemanderen Zusammenhang! Immer dann, wenn ich das Auto stehen lassen soll! :angry:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach was macht ihr nur für tolle sachen aber eins gefäll tmir am besten einfach vor lauter ärger krach und wer weiss noch was einfach das essen vergessen udn einfach so was tolles zaubern

na und bine bist du mit mir verwant ich hab auch gehäklet als ich den gibs ahtte gestrickt auch udn das sah aber echt komisch aus aber mann ansonsten wäre ich ja verrückt geworden nur als es ganz dolle war vor jahren da ging nichts mehr der eien arm in gibs der andere eingebunden na da war ich ausser gefächt und ich wurd immer wunderlicher hässiger zickiger weil des ruhe stellen verursachte noch mehr schmerzen und keienr glaubte es

gruss Rosi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...