Jump to content
Sign in to follow this  
Franzismami

Barbiekleider

Recommended Posts

War am Wochenende allein zuhaus und hab mal wieder sehr zur Freude meiner Kleinen ,Barbies Kleiderschrank etwas aufgefüllt.Die Anleitungen habe ich aus Häkeln für kleine Top-Models: Mode für Anziehpuppen von Beate Hilbig post-32579-0-41530400-1309884349.jpg post-32579-0-91928900-1309884360.jpg post-32579-0-25116600-1309884370.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hui , das erste Kleid ist ja wohl ein Traum !!!

Super Idee ! Irgendwann werde ich vielleicht auch mal wieder etwas für Barbie machen, denn die Kleine von meiner Kollegin hatte sich riesig drüber gefreut !

Wieviele Maschen hast du da am Oberteil? Mit welcher Häkelnadelstärke? Sieht echt spitze aus.

LG

jutta

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hui , das erste Kleid ist ja wohl ein Traum !!!

Super Idee ! Irgendwann werde ich vielleicht auch mal wieder etwas für Barbie machen, denn die Kleine von meiner Kollegin hatte sich riesig drüber gefreut !

Wieviele Maschen hast du da am Oberteil? Mit welcher Häkelnadelstärke? Sieht echt spitze aus.

LG

jutta

ich Superdepp,jetzt weiß ich endlci wie man heir RICHTIG antwortet.Sorry :D hier nochmal: das waren 29 lm + 1 wendeluftmasche mit Nadel nr 3 mit Arista Glitzergarn.es sind immer so 28 o 29 Maschen ,auch bei dem Kleid in Lila (mit catania BW Garn)

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi Franzi,

wieso , du hattest mir doch super geantwortet. Ich mache auch nie den Originaltext vorher dazu, ich denke, wir verstehen es auch so wer wie gemeint ist, oder ?? Wenn nicht, dann muss ich auch meine "Antworten" anders gestalten.

LG

Jutta, die schon wieder leichte Lust für solche Kleider bekommen hat, da kann man soooo krativ sein !!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...