Zum Inhalt springen

was Andrea so gestrickt hat

Empfohlene Beiträge

• Antworten 724
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ach hat sie ire teilchen ich find die irre hilfe noch so was wo ich gern machen würde die liste weird ja endlos daswar mir schon kalr als ich u eich stoss aber he hallo es amcht ja deswegen so spasss ich mecker also nicht nur weiter so mit den vieren

>banane< >banane< :gefaellt-mir-button_01:

aso hab ich einen weiterenr grund keinen urlaub zu machen

gruss rosi

Link zum Beitrag

ja kalr das meinte ich ja ich kann kein urlaub machen denn ich sollte dringend mal strickn mensch

aber ich sag dir ich bin benebelt und ich bin fix und alle die tabletten find ich machen müde

aber ich hab ja so viel heir zu tun nur jetzt geh ich erst niclerle machen dann werd ich aber die nadeln etwas schwingen

ich bruach ja so viel dinge oder udn wichteln mit dem einen könnt ich auch beginnen sonst wirds net fertig

also gut dann rosi raff dich auf

grins grins

urlaub nur wenn ich zeit hab zu strickn

urlaub nur wenns da einen wolleladen gibt

urlab nur wenn ich wunderschönes wetter habe

urlab nur wenn ich mal ec tnet kochen muss

urlaub nur wenn die schmerzen es auch tun

urlaub am liebsten mit eiern runden von euhc zusammen so ein verlängertes wochenede

so eien fluss fahrt oder so eine burg

oder so eine Therme wo cih noch mein Rheuma verwöen könnt mit warmes wasser udn einer massage

also genug jetzt geträumt komm mal wieder in die realität

also in dem sinne ich mach die augen zu

Rosi

Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...

So, jetzt gibts mal keinen Buntling, sondern mal wieder eine Babydecke! :P

Gestrickt aus doppelt genommener BABY Color Wolle von Schöller + Stahl mit NS 6, ging ziemlich schnell. :)

Eine Größe von 80 x 82 cm wurde erreicht, ich denke, da wird die kleine Maus eine Weile mit warm gehalten werden können. :)

400_6362343464646532.jpg

Das Herz sieht "unten rum" etwas steif aus, da muss ich beim nächsten Mal noch was ändern, aber man erkennt ja, was es sein soll. :P

Link zum Beitrag
  • 4 Wochen später...

So, in letzter Zeit entstanden ein paar kleinere Sachen.

Ganz normale ToLa´s:

400_6331633239666431.jpg

Ntürlich reichte das Gelb dann doch nicht um ein paar Gramm, aber zum Ribbeln des fertigen ToLa´s hatte ich keine Lust - also ist es nun ein besonderes Paar und die beschenkte Freundin weiß immer, welcher Lappen für rechts und links ist! ;) :P

400_3531306161393866.jpg

Und in Bälde kommt bei Bekannten ein kleiner Junge zur Welt und da noch Babydeckenwolle übrig war ...

400_3564643438643830.jpg

Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...

Danke Ihr Lieben!

Der Teddy gehört aber nicht zum Geschenk - den hab ich nur zum Knipsen dazu getan - da sieht die Mütze besser aus, als wenn sie auf nem Tisch liegt, dachte ich.

Dan Süßen hab ich auch mal selbst gemacht und weil es so viel Spaß gemacht hat, gleich noch einen für meine Schwester - der hat dann sogar eine "Stimme" bekommen - also, wenn man in dreht, dann brummt er. :P

In den letzten Tagen habe ich aus 35g Lana Grossa Silkhair Print ein Tuch gestrickt. Die Anleitung habe ich von einer Freundin bekommen, die stammt wohl aus einer schon älteren Brigitte.

Das Tuch ist fast 1,50 m breit, die Kanten haben eine Länge von knapp 1 m und es ist soooo leicht!!!

Gastrickt mit NS 5 und die beiden schrägen Kanten habe ich noch umhäkelt, erst eine Reihe feste Maschen und danach eine feste Masche und 3 Stäbchen in eine Masche im Wechsel. Die Bögen erkennt man nicht so wirklich, aber der Rand wirkt nun etwas stabiler und gekräuselt, das finde ich eigentlich sehr schön so.

Das Tuch im Ganzen:

400_3834646136343466.jpg

Der Rand:

400_3664613932353061.jpg

Eine Ecke mal umgelegt:

400_6637393239323662.jpg

Und einmal über den Arm gegen das Fenster - richtig fluffig! :P

400_3537386666613634.jpg

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...