Zum Inhalt springen

was Andrea so gestrickt hat

anschu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, gestern bekam Klein-Amelie ihre Sachen - die Mütze passt und in die Schühchen kann sie noch reinwachsen. Sie hat unheimlich große Füße für so ein kleines zartes Wesen, aber ansonsten ist alles noch sehr klein und dünn an ihr. :) Aber die Eltern haben sich gefreut. Heute ist Fototermin und die Mütze sollte mit - mal sehen, was bei raus kommt. :)

Der große Bruder Leo war leider nicht da - so muss ich mir mal später erzählen lassen, wie er sich über den kleinen Buntling gefreut hat:

400_3536343935633135.jpg

• Antworten 724
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hatte gestern einer Freundin von Deinen Häkelfiguren berichtet. Sie wurde schon sehr häufig beim Wichteln enttäuscht und fragte, "....und, warst zufrieden?" Natürlich kam ich sofort in's Schwärmen. Aber als ich Deine Häkelfiguren bezeichnen sollte, fiel mir kein Name ein .... jetzt hab ich's kapiert....das sind X-linge, also je nach Aussehen. Meine sind also brownLinge .... yello läßt sich so schlecht verwenden.

Der hier ist auch wieder zuckersüß.

Auf die Bilder bin ich neugierig...wie wahrscheinlich alle hier!

• 4 Wochen später...

Hallo zusammen!

Was Leo zu dem Kleinen gesagt habt, weiß ich noch nicht, aber das nächste Treffen steht auf jeden Fall ins Haus, also wird bald ein Feeback kommen. :)

Ja, Judith, ich hab auch gestaunt, was die Babsie für Kreativität besitzt in Sachen Figürchen häkeln - und nette kleine Geschichten gibt es in ihrem Blog auch immer dazu. :)

Ein wenig haben die Nadeln bei mir in den letzten Tage auch geklappert, wenn auch keine Riesensachen entstanden sind.

Meine Schwester und ihr Mann haben mit nur 8 Tagen Abstand im Juli Geburtstag - da ich am Geburtstag meiner Schwester noch im Urlaub war, gab es das Geschenk für Beide diesmal am zweiten Geburtstag - sie haben sich sehr gefreut. :)

400_6434653164633464.jpg

Diesmal hab ich beim Augen sticken einfach nen kurzen Rest stehen lassen und schon gab es nette Wimpern :P

Mein Schwager hat sich gleich beschwert, er will auch solche Wimpern. ;)

400_6664656230633638.jpg

So verpackt reisten die Beiden ins Saarland:

400_3362313731613231.jpg

Und in der Zeit, wo die beiden Freundinnen meiner Tochter hier waren, hat eine Cousine einer der Beiden ein Baby bekommen - Jersey Rose. Da konnte ich es nicht lassen und hab noch schnell diese hier gestrickt:

400_3839333630663138.jpg

He...das sind ja die Verwandten mit meinen beiden!!! Jeder, der sie sieht, findet sie klasse!!! Und ich natürlich auch. Und die Schuhchen ... die sind auch allerliebst!

Hihi, hoffentlich bekommen die beiden in den Dosen keine Klaustrophobie!!!!! Die sind bestimmt froh, wenn sie ausgepackt werden. ;) Jednfalls sind sie super süß!

Und die kleinen Babyschühchen sind total schick! Der Bommel ist ein Knüller!

Ach was Judith .... aber vllt. Nachwuchs! >banane<

also diese süsen dngens he ich werd kiri mit den dingern die sind echt der hit

ja so ein Angler gibt es so was bei der tollen frau mann ich hab doch den link abgespeichert gehbt

verflucht hab ich es nun gelöscht hilfe bin deppert mir kreist alles

andrea dei kleienn kerlchen din echt irre

udn die babyschühchen auch

ich hab ja des ein büchlen mit deenn also irgend wann werd ich sie gebrauchen bestimmt

gruss rosi

Hier ist nochmal der Link, Rosi:

http://babsiehook.blogspot.de/2010/06/meine-erste-gratisanleitung-von-mir-fur.html

Das Päckchen war sehr schnell, Judith und mittags rief meine Schwester auch gleich an, um sich zu bedanken - Sind die süüüüüß! :P Also, sie waren da gerade mal 24 Stunden drin, ich denke, das ging noch. :)

Und gestern hab ich diesen kleinen Kerl fertig gestaltet - er entsand im Urlaub, nur das Gesicht fehlte noch. Und nun hatte ich das ja mit den Wimpern schon mal gehabt ... er soll heute Nachmittag meine Freundin überraschen, wo ich zum Geburtstagskaffee bin. :)

400_6461353666306462.jpg

Etwas dunkel, aber man sieht ihn doch fast klimpern, oder? :P

400_3235303833326231.jpg

Danke Ihr Lieben! :P

Die Schühchen wurden zumindest hier sehr bewundert und als "so cute" bezeichnet. :) Haptsache, sie halten der kleinen Jersey Rose die Füßchen warm... :)

Ja, die Buntlinge bringen schon Spaß, meine Freundin hat sich auch sehr gefreut und alle Gäste bekamen den kleinen Kerl immer sofort vor die Nase gehalten - Guck mal, ist der nicht süß? :P

Ist eine tolle Wollresteverwertung! :)

Diesmal ist der Kleine sehr zart geworden - ich hatte im Urlaub von meiner Schwägerin Wollreste bekommen und das war ziemlich dünne Sockenwolle - also auch mit kleiner Häkelnadel gearbeitet. Da musste ich beim Füßchen und Händchen arbeiten aufpassen, dass die Öffnung zum Stopfen noch groß genug blieb! :P

Die werden immer wieder bewundert, auch bei mir. Eine Nachbarin, wir stricken ab und zu mal gemeinsam, hat ihn schon nachgearbeitet. Sie hat sich den einen mal für 2 Tage ausgeliehen, er mußte Modell sitzen. Das Ergebnis habe ich allerdings noch nicht gesehn, den "Buntling habe ich sofort wieder bekommen.

Teilen

• Neu erstellen...