Zum Inhalt springen

was Andrea so gestrickt hat

anschu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, in die Farbe der Mützenwolle hatte ich mich auch sofort verguckt - die Wolle an sich ist mir aber zu ungleichmässig gewesen. Manche Stellen waren so dick, dass die 6-er Häkelnadel sie kaum erfassen konnte und dann wieder war es teilweise so dünn wir 3 fädiges Sockengarn. Dass es letztlich eine halbwegs gerade Form ergab war wohl Glück. :P

• Antworten 724
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke, Ihr Lieben! <hi>

Heute Nachmittag wird die Decke übergeben, mal sehen, was die Mami von Clara sagt - Clara wird sich wohl da eher zurückhalten mit Kommentaren ... ;) :P

...aber sie wird sie mit Sicherheit in den und stecken un zum Fressen lieb haben!:lol:

.....was für eine süße Babydecke! Klaras Mami freut sich bestimmt sehr darüber.

Ich stricke meine jetzt doch erst mal einfach mit Kästchenmuster. Sie muss bald fertig werden und ich bin ja nicht so schnell, also gucke ich, dass ich voran komme.

Aber Deine mit den Herzchen ist schöner, das gebe ich ehrlich zu.

Liebe Grüße

Rosalie

• 1 Monat später...

So, Ihr Lieben, mein nächstes Mammutprojekt ist fertig geworden! >banane<

Der Schal für meine Nichte zum 18. Geburtstag - aus Wolle von Sheepy, genau 150 g hab ich verbraucht, das ganze Knäuel bis auf den Restfaden, der daneben liegt - das nenn ich doch mal eine tolle Verwertung, oder? ;) :P

400_6234383636376332.jpg

Ich hab ein Netzmuster gestrickt mit NS 4.

400_6163333833666238.jpg

Der Schal ist 50 cm breit und 152 cm lang geworden.

400_3334663931623431.jpg

...welch Fleißarbeit!!! Sehr schön gelungen und die Farbe finde ich auch prima!

Wunsch ...oder Überraschungsgeschenk, egal, gefallen wird er bestimmt.

Wunsch ...oder Überraschungsgeschenk, egal, gefallen wird er bestimmt.

Na das hoffe ich doch!? :P

Mehr Überraschung mit kleinem Anstoß von meiner Schwester - meine Nichte trägt aber wirklich quasi IMMER etwas um den Hals und so denke ich, dass sie ihn wirklich auch nutzen wird. Sie könnte ihn als Stola tragen, dafür ist er auch breit genug, aber halt so schön dünn, dass man ihn gut auch zusammendrücken und um den Hals tragen kann.

Und Grün ist ihre Lieblingsfarbe! :) Da war dieses Garn wie für sie gemacht! :P

So - und wieder ist ein Baby im Freundeskreis auf die Welt gekommen - Klein Amelie erfreut nun die Eltern und Brüderchen Leo. :)

Die Decke für das Mäuschen konnte ich noch nicht anfangen - ich hoffe, das schaffe ich im Urlaub, aber bisher kam die bei Martina bestellte Wolle nicht an bei mir ... :(

Also gibt es erstmal noch aus Restbeständen gestrickte Schühchen und ein Mützchen:

400_3035623536376231.jpg

Teilen

• Neu erstellen...