Zum Inhalt springen

was Andrea so gestrickt hat

anschu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 724
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

o wie süß Andrea !!!!!

ich bin schon am überlegen, ob ich nicht Hausschuhe in verschiedenen Größen stricke. Ihr kennt do die Filzpantoffeln für Gäste, und da dachte ich, so selbstgestrickte Hausschuhe wären doch viel schöner.

Ich denke, das wird dann so meine nächste Arbeit werden aus sämtlichen Wollresten solche Dinger zu stricken.

LG

Jutta

...und nach der Strickjackendimension richtig erholsam!!!

Die sind echt süß, diese sanften Farben mag ich auch gerne.

Glück hat da die kleine Clara, Andrea erholt sich beim Stricken und Clara profitiert davon. >banane<. Hast Du für die Decke schon genaue Vorstellungen??? Ich habe heute eine neue Babyzeitung gekauft, da sind 2 nette Decken drin, die eine sogar super zur Resteverwertung geeignet.

Danke Euch! <hi>

Bine, ich wollte sie kraus rechts stricken, auch aus gelber und bunter Wolle und diesmal nur am Rand Herzen einarbeiten, ähnlich wie bei der Decke für Monti, nur einiges größer diesmal.

Und ich muss zusehen, dass ich so viel bunte Wolle übrig behalte, dass ich den Rand der Decke noch damit umhäkeln kann ...wird also vorwiegend gelb mit bunten Streifen dazwischen. Mal sehen, wie es auskommt, vielleicht immer über 2 oder 3 Herzen gelb und dann über 1 Herz einen Streifen in bunt.

• 4 Wochen später...

So - 475 g Merino Print Superfein sind mit NS 3 verstrickt für Clara´s Decke:

400_3636326631653836.jpg

Die Decke misst 78 x 94 cm

400_3238613563653362.jpg

Diesmal größere Herzchen als kleine Deko, am Rand und in 3 der bunten Streifen.

Und schon im Januar habe ich aus einem Knäuel, ich glaube, Olympia von LANA GROSSA diese Mütze für eine Freundin gehäkelt - frei nach Nase und sie passt sogar! :P Bei einem Besuch am letzten WE habe ich dann doch noch ein Foto geschafft ... :)

400_3361653439323964.jpg

Teilen

• Neu erstellen...