Zum Inhalt springen

was Andrea so gestrickt hat

Empfohlene Beiträge

• Antworten 724
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke, Elfle. :)

Den Loop habe ich gestern verschenkt und die Freundin hat ihn direkt umgemacht und ihn den ganzen Abend getragen. Wurde auch drauf angesprochen - wow, ein schicker Schal! :P :P :P

Und zwischendurch gab es noch 2 mal eine Extraumarmung und Küsschen für das "schönste Geschenk"!

Das macht dann schon Spaß. :wub:

Link zum Beitrag

Sodele, ich kann wieder etwas zeigen und hoffe, da freut sich auch Rosi drüber! :P

Hab nämlich endlich ihre Wichtelwolle verstrickt. Bisher fiel mir dafür nix Passendes ein, aber nun hab ich daraus einen Fallmaschenschal gemacht, ich finde, das passt echt gut:

post-8127-0-54399300-1431871064_thumb.jpg    post-8127-0-78941200-1431871078_thumb.jpg

Die Masche da fallen lassen war etwas mühsam, weil sich der Glitzerfaden ab und zu mal verhakt hatte, aber die Mühe hat sich echt gelohnt. :)

Morgen hat die Freundin unsere Sohnes Geburtstag - ich hoffe, er schafft es, das Paket noch in D von der Post abzuholen ... :) Bin gespannt, was sie sagt. :P

Link zum Beitrag

#blume :unsure:????????????????? hätte ich nimmer  gewusst  dass ich dir den  gewichtelt hab  (igel)

na da hab ich alzheimer  oder so

aber weist was  der lopp sieht klasse aus 

und ja so toll was du alles kannst ist schon irre 

freut ich wenn du nun jemanden eine  Freude machen konntest  bin gespannt ob er echt gefällt 

gruss rosi

Link zum Beitrag

Jaaa, Rosi, ist auch schon ne ganze Weile her ... *ähem*

Und die Freundin unseres Sohnes hat sich sehr gefreut. :) Heute haben wir geskypt und da zeigte sie dann auch nochmal die Zeichnung hoch (für den Loop anzuziehen ist es zu warm ;)) und erzählte, dass sie die morgen mit auf Arbeit nimmt und dort aufhängen will - passend zur Arbeit mit den Hamstern im Moment. :P

Link zum Beitrag

...auch diesen thread habe ich nur auf umwegen entdeckt, wird mir so nicht angezeigt!

ich finde das ja immer wieder toll, wie gut du zeichnen kannst und wenn sich dann die schwiegertochter auch noch freut, ist es ja das volle erfolgserlebnis!!!

Link zum Beitrag
  • 1 Monat später...

In den letzten 3 Tagen war mir aber sowas von überhaupt nicht nach stricken!! Bin gerade an einer Strickjacke dran und das Teil, an dem ich arbeite, füllt schon gut den Schöß ... aber nicht bei diesen Temperaturen!! ;) :P

Ich kann Euch aber noch weitere Loops zeigen, stellvertretend für mehrere, die ich der letzten Zeit gestrickt habe. Alle haben es nicht vor die Linse geschafft, waren schnell verkauft bzw. verschenkt ...

post-8127-0-59023600-1435824540_thumb.jpg

post-8127-0-83539100-1435824556_thumb.jpg

Den bunten Loop bekommt morgen meine Schwester im Saarland, sie hat nämlich heute Geburtstag :P und den hellen hab ich letzten Sonntag an meine Nichte verschenkt. :)

Gestrickt mit NS 6 aus Allegro von Lana Grossa.

Link zum Beitrag

das ist ja z.zt. DAS loopmodell, nur ich hab's noch nicht gestrickt. wenn denn mein jetziges pullundermodell mal fertig ist, bleiben mit sicherheit 150g bändchengarn über, das wird dann vllt. mal ein solcher loop, gefallen tun die mir nämlich!

Link zum Beitrag

Danke Ihr Lieben!  <hi>

Meine Schwester hat sich sehr gefreut, fand auch die Farben ganz toll. :P

Das strickt sich so schön einfach und man ist auch schnell fertig damit.

Hab auf der Zugfahrt auch wieder einen angefangen, die Klimaanlagen funktionierten zum Glück in allen Zügen. :P

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...