Zum Inhalt springen

was Andrea so gestrickt hat

Empfohlene Beiträge

• Antworten 724
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr Lieben!

Gestern sind die anderen Socken fertig geworden - aus derselben Wolle, nur ne andere Farbe und nun schaut Euch die an:

400_3665303230376536.jpg

Völlig anderer Farbverlauf, nämlich wirklich ein Rapport und die Socken sind annähernd gleich. :P

Also bei so geringelt gefällt mir das dann auch besser und den Farbverlauf finde ich richtig schön, auch die Farben sind toll, kommen auch gut rüber, die strahlen wirklich so, auch wennn das ein Blitzbild ist.

Gestrickt mit NS 2,5 aus Lana Grossa Meilenweit.

Link zum Beitrag

also mir gefallen beide gut aber des zwiete jetzt grad besser

denn ich mag des rengnerische wetter grad nich tudn die helleren sind dann gleich mit sonne verbunden

supi toll sind sie geworden

ich find die vielen verschieden farbverlaufswolle irre schön

und auch sehr intresant könnte mir vorstellen ich hätte gern so einen beruf wolle so einfärben dass so tolles rasu kommt wenn man es strickt

einfach genial

gruss Rosi

Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...

Als ich eben Juttas Socken sah fiel mir ein - ich hab ja am WE auch ein Paar fertig gekriegt. :P

Größe 40 aus Schöller und Stahl "Fortissima colori/ Socka color" mit NS 2,5 gestrickt.

Am Bündchen fehlten mir vom Farbverlauf her am Anfang 2 bis 3 Reihen - deswegen wollte ich nun nicht so viel Wolle abwickeln und hab es einfach versucht - minimale Verschiebung und kurz nach der Ferse wieder gleich. :P

400_3136663866376334.jpg

400_6361303432303366.jpg

Ich liebe diese Wolle - es macht beim Stricken richtig Spaß mit den vielen Farbwechseln. :)

Werden am 6. November zum Geburtstag verschenkt.

Link zum Beitrag

Also an den Schäften, sieht man das nur beim genauen Hinsehen, glaub nicht, daß das noch einer merkt, wenn die an den Füßen sind.

Denke ich auch - die kleine weiße Spitze an der Ferse ist ja dann unterm Fuß und somit unsichtbar. :)

Sind sehr schön geworden, die Farbzusammenstellung finde ich klasse, diese Art Musterung ist nicht mein Fall.

Ich finde die auch Klasse - auf dem Knäuel ist das vorher immer gar nicht richtig einzuschätzen, umso mehr Spaß macht es beim Stricken. :)

Ich weiß. :)

Link zum Beitrag

wau die sind echt toll geworden ich muss mal ehut mit meinem schtz flirten dann kann ich es vielleicht mal schaffen neue bilder euch zeigen

ich bin einfch zu stark unter strohm zur zeit bekomm das nicht hin udn dann könnt ich einfach davon laufen

super tolle socken ich werd auch mir wlehce strickn udn so Armstulpen zeig euch wenn ralf lieb ist recht bald bilder

gruss rosi danke für die bilder

Link zum Beitrag

oh ja, die gefallen mir auch sehr gut !!!! Ich versuche ja auch immer die gleich hinzubekommen, aber bei meinem letzten Versuch hat es nicht ganz geklappt, war eh nur ein Rest und auch nicht unbedingt machbar was abzuwickeln vom Knäul, aber dass meine eine Socke dann soooooooooooo viel beige bekam, na ja, was solls, halten hoffentlich trotzdem warm.

LG

Jutta

Link zum Beitrag

I hope so. :P

Ich denke schon. Ihr Mann hat schon 3 Paar Socken mit der Zeit bekommen und dann hat er mal erzählt, dass er die immer verteidigen muss, weil seine Frau sie ihm gerne klaut - nun und dieses Jahr bekommt sie halt ihre ersten eigenen Socken von mir, dann können sie aufhören zu streiten ;) :P

Link zum Beitrag

.....aber bei meinem letzten Versuch hat es nicht ganz geklappt, war eh nur ein Rest und auch nicht unbedingt machbar was abzuwickeln vom Knäul, aber dass meine eine Socke dann soooooooooooo viel beige bekam, na ja, was solls, halten hoffentlich trotzdem warm.

LG

Jutta

Das könnte knapp werden, denn wußtest Di nicht??? braune Schuhe sind wärmer, als hohe .... wenn das bei Deinen Socken auch so ist???:unsure:

I hope so. :P

Ich denke schon. Ihr Mann hat schon 3 Paar Socken mit der Zeit bekommen und dann hat er mal erzählt, dass er die immer verteidigen muss, weil seine Frau sie ihm gerne klaut - nun und dieses Jahr bekommt sie halt ihre ersten eigenen Socken von mir, dann können sie aufhören zu streiten ;) :P

Dann stehts doch aber 3:1 .... Andrea, das wird nix, da mußt Du mind. noch 2x ran!<lehrer>

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...

Und weiter geht es mit Socken - langsamer als sonst, anfangs hab ich mir echt nen Kurzzeitwecker gestellt, weil man ja gerne die Zeit vergisst beim Stricken - aber der erste Socken nimmt Form an. :P

Vielen Dank nochmal an Moni für dieses tolle Garn, es fühlt sich auch sehr schön weich an und den Farbverlauf finde ich Klasse!

400_6466623835663962.jpg

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...