Zum Inhalt springen

was Andrea so gestrickt hat

Empfohlene Beiträge

mich hat auch kürzlich jemand angesprochen, ob ich an einem, von ihr organisierten, weihnachtsmarkt teilnehmen würde....speziell mit meinen taschen. aber ich habe abgelehnt. erstens wäre das 450km von mitr entfernt ...fahrkosten. zweitens brauche ich dann noch eine unterkunft .... und dritten könnte ich bis weihnachten sooooo viele taschen gar nicht nähen, daß sich das lohnen würde. aber wenn du sowas in deiner nähe hast .... warum nicht.

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 724
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auch noch Danke an Rosalie und Elfle - und das erinnert mich daran, dass ich ja noch was posten wollte! :P

Hab ja nun auch den grünen Schal fertig - diesmal aber als Schal, denn für einen Loop ist er zu lang geworden, da ich ein ganzes Knäuel und einen Rest verstrickt hatte. Immerhin eine Länge von 1,30 m und er ist 28 cm breit. Gestrickt mit Lace Lux Garn von Lana Grossa mit NS 5.

400_3931383537646666.jpg

400_3433343966353232.jpg

400_6632623230646339.jpg

400_3732613138656538.jpg

Link zum Beitrag

Doch Elfle - auf der vorigen Seite ist Dein Post zu lesen - bevor ich die Bilder vom grünen Schal gepostet habe ... zumindest versucht. :P

Hab nochmal ein paar Bilder gemacht - die Farbe will nicht aufs Foto... ;)

In der Küche auf dem Tisch am Fenster, ohne Blitz:

400_3839636163396239.jpg

Auf der Terrasse in voller Sonne:

400_6631623834623964.jpg

Und im Flur/Wohnzimmer, wo die Sonne gerade doll rein schien:

400_3638656233643763.jpg

Es ist ein gaaanz dunkles Grün, aber eben mit dem metallischen Schimmer dieser Wollsorte ... dadurch wirkt es vielleicht etwas grau ... Schäfchen könnte jetzt was dazu schreiben, ihr hatte ich auch einen Loop aus dieser Wolle gestrickt ..

Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...

Mal zwischendurch ein Paar Stinos gestrickt zu einem 50. Geburtstag letzten Sonntag. Im Harz schon angefangen und Sonntagfrüh fertig gestrickt ... 11 Uhr war dann Frühscoppen ... *ähem* :P

400_3461386162393664.jpg

Die Wolle stammt aus dem Tauschpaket, was Bine hier mal auf den Weg gebracht hatte, verstrickt mit NS 3. Bild meins.

Link zum Beitrag

...uni, das ist ja mein ding! ...übrigens, das könnte ich sein, die fertigstellung kurz vor dem ereignis. als ich damals andrea#s bolero zur hochzeit gestrickt habe, war ich nachts 2.00 fertig und geheiradet wurde genau 12 stunden später. ich mußte noch schlafen und morgen zum friseur. auch gefiel mir uwe nicht in seinem eigentlich geplanten anzug, da haben wir dann vormittags noch einen neuen gekauft, bei dem ich noch die hosen kürzen mußte...:unsure:/>

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...