Zum Inhalt springen

was Andrea so gestrickt hat

Empfohlene Beiträge

• Antworten 724
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 1 Monat später...

400_3237386230356138.jpg

Das ist die erste Socke in Größe 39/40, die ich aus Bines Geburtstagswolle gestrickt habe, mit NS 2,5

Natüüürlich war da auch die Neugier, was so alles eingewickelt war und siehe da - ausnahmlos leckere Sachen.... das gibt einige gemütliche Teestunden, Bine! :P

Beim zweiten Socken wollte ich das Muster gerne genauso haben, denn der Rapport ist wirklich sehr schön gleichmässig, ich also abgewickelt, bis eine Farbe vor dem Grün, mit dem ich weiterstricken musste - häää??? Das war ja alles verkehrt herum - genau entgegengesetzt! Das hatte ich noch nie! Ob es ein Fehler vom Werk war - einen Knoten habe ich aber bisher noch nicht gefunden - oder es Bine beim Ab - und wieder Aufwickeln passiert ist - völlig egal. Ich habe nun schon alle Schokis und Teetütchen, obwohl der zweite Socken noch gar nicht fertig ist! >banane< :P

Link zum Beitrag

Eine schöne Socke, Anschu, die Farben gefallen mir auch sehr gut! clap

Und was so drumherum liegt - hm, sieht alles lecker aus!

Wie ärgerlich mit dem Rapport - aber wie ich schon schrieb, hatte ich das jetzt auch. Nicht zum ersten Mal - schon zweimal nach einem Knoten (egal welche Firma!) nur sonst habe ich das sofort gemerkt.

Was machst Du jetzt? Auch alles neu wickeln?

Liebe Grüße

Rosalie

Link zum Beitrag

...und diese Wolle ist von mir???? So, wie sie hier ist, oder sind diewse rötlichlila Streifen ein anderes Garn??? Also, passiert sein kann da nix. ich habe, beim neu Wickeln, also da, wo ich die leckerlies eingewickelt habe, nix gedreht. War das eigentlich handgefärbtes Garn. Ich hatte ja mal einige Knäuels handgfefärbtes gekauft. Oh Andrea, ich bin vergeßlich ....ich weiß es nicht mehr.

Link zum Beitrag

Ob es handgefärbt war, weiß ich nicht mehr - kann mich aber nicht erinnern, so etwas auf der Banderole gelesen zu haben. Gemischt hab ich aber nix und die Streifen, die Du wohl meinst sind dunkelblau mit gaaanz wenig Hauch von Lila - ich hab nochmal neue Fotos gemacht:

400_3562626165396262.jpg

400_3337333834323166.jpg

Ich habe mir schon gedacht, dass es ein Fehler ab Werk war, denn man konnte erkennen, dass Du nicht alles 100 % ig abgewickelt, sondern auf das kleine Mittelstück des Knäuels die ersten Teetbeutel gepackt und dann neu gewickelt hattest ... ist ja auch nicht schlimm, für mich war es nur das erste Mal, aber es ließ sich ja sehr leicht beheben. :)

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...